ESS Solo 1 - KEIN TON MEHR!!!
von (Anonym) amObwohl in der Gerätesteuerung die Karte installiert ist gibt es unter Multimedia kein Wiedergabegerät. Was ist los?Vielleichtin Verbindung mit Media Jukebox, Realplayer oder WinAMP, da ich die...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Obwohl in der Gerätesteuerung die Karte installiert ist gibt es unter Multimedia kein Wiedergabegerät. Was ist los?Vielleichtin Verbindung mit Media Jukebox, Realplayer oder WinAMP, da ich die...
Hallo zusammen,habe bei mir die Liveware für W2k installiert. Download ca.20-MB ich glaube die haben nicht mehr alleLatten am Zaun! Jetzt das Problem WO ist der Player???Ich finde nur den Player für...
Ich hab mir vor2 tagen nen PIII600EB geholt eingebaut GABX2000 Rev.1.1 und nun verursacht der Emu10k.vxd einen schweren Ausnahmefehler der sich nicht beseitigen lässt. Ausser...Anscheinend ist es...
Nach einigen Programminstallationen auf einem neu erworbenenAthlon 700, Win 98sec., muß der Treiber für die Soundkarte neu installiert werden. Die Karte wird mit Andere Komponente bezeichnet. Es...
Ich habe folgende Frage: SB Live hat IRQ 9 IRQ 5 für Dos-Emu , Hauppauge WinTV hat ebenfalls IRQ 9, dadurch kommt es beim Fernsehbild zu lästigen Streifen, Sound läuft aber OK, wenn ich nun Sound...
Habe mir ein paar MP3 Dateien geladen und wenn ich die über Winamp anhöre - quietschen sie im Hintergrund.Was kann ich machen um evtl. das quietschen rauszufiltern.Die MP3 Datei in Wav umwandeln und...
Hallo Leute.Welches Tool kann Wav-Dateien unterschiedlicher Herkunft aufeinen gemeinsamen Pegel bringen. Ich möchte von meinen Cd smeine persöhnliche Best of Zusammenstellung machen.Problem ist nur,...
Wenn ich mit dem Yamaha XG software synthesizer über mein midi-keyboard spiele, verzögert die Tonausgabe.Wo liegt die Ursache?
Hallobin auf der such enach dem Drive Bay für diese Karte weiss einer wo man die herbekommt oder ob man die irgenwie zusammenlöten kann ??wäre echt Dankbargruß Drarak
hiist es möglich mit einem micro über den win audirecorder ein paar sekunden aufzunehmen.ich kann im mixer einstellen was ich will aber es geht einfach nicht.hab im archiv gelesen das im mixer...
Moin,ich bin gerade auf ein neues Mobo mit Via-Chipsatz und integriertem Sound umgestiegen Epox EP-6VBA2 . Bei meinen Billigboxen ist die alte SB 128 PCI ohnehin grenzenlos unterfordert und der...
Hallohab vor mir die Terratec DMX Fire zu holen,hat schon jemand Erfahrungen bzw. einen Vergleich zur Soundblaster Live Player liegen ja preislich beide in etwa gleich.
Ich habe eine AWE 64 und seit ich die mal kurz draußen hatte, und die Festplatte formatierte passiert folgendes:Immer wenn ich ein Video, eine mp3-, oder windows Sounddatei abspielen will, höre ich...
Hallo, ich habe ein brummen in meiner Stereoanlage.Folgendes Szenario:Ich habe meine Soundkarte über ein 10m langes Cinch-Kabel mit meinem Verstärker verbundne noch alles OK, kein Brummen, super...
verursacht absturz von windows 98.irgend jemand ne lösung. hol
Ich würde gerne einen TerraTec 128i in einem P 100 betreibenDabei stellt sich natürlich die Frage der Kompatiblität.Im Handbuch steht PCI 2.1 als Vorraussetzung für den Betrieb.Aber kann dabei...
Verwende eine AWE32 PnP ISA und frage mich welche Treiber ich für das Teil verwenden soll. Die Treiber Rev.16 von Creative teilweise nicht zertifiziert oder die Treiber von W98SE sind diese Treiber...
hallonach einbau einer sb live platinum hängt sich mein pc beim neustart kurz nach dem verschwinden des desktops mit bluescreen schwerer ausnahmefehler bei adresse 028... ständig auf. es hilft dann...
Hi!Ich suche verzweifelt nach einer Mini-DIN-Buchse 9-Pin , in die das beim Creative Labs Four Point Surround 2000-System mitgelieferte Kabel paßt. Ich beabsichtige, mir mit Hilfe dieser Buchse und...
Hallo, wie kann es sein, daß die Treiber der Liveware so unterschiedlich sind, daß die Lautstärke der SB Live! 1024 Player unter zwei Betriebssystemen so verschieden sind?Im Win98 Mixer Windows...