Ich habe davon gehört, dass man die normanen sound tönedie man sonst mit einer soundkarte ausgegeben werden über den PCauch mit dem kleine PC lautsprecher der der so zu beginn immerpiepst mit hilfe...
Hallo,ich bin leider nicht in der Lage, über die AuxIn2-Buchsen am Frontpanel des Live!Drive II eine Aufnahme zu machen. Ich habe in den Postings zwar etwas ähnliches dazu gefunden, aber dadurch...
Einmal im Leben hab ich mir nen Rechner geleistet, mit allem was das Herz begehrt, jedenfalls vor zwei Jahren. Unter anderem eben auch die für den homebereich relativ teure EWS64XL. Ich habe aber...
und zwar vom spulentonband auf festplstte und dann weiter nach mp3. Nur mit dem aufnehmen klappt es nicht mit win95b und einer stink normalen soundkarte von terratec. Was für eine software,...
Wer kann mir bei diesem Problem helfen!LIne in und Mikrophon Eingang der Soundblaster live Karte sind trotz keinerlei Adressenkonfliktdarstellungen seitens Win98nicht aktivierbar. Aufnahme -Problem...
Hallo Leute,ich habe bei meinen DVD Videos ein großes Problem.Mein PC P3 450 MHz, 256 MB, SB LIVE 1024 ,macht bei der Wiedergabe von DVD Videos Probleme.Die Bildqualität ist super, nur beim Ton habe...
Hallo,ich habe etwa vor 18 Monaten mein PC bei Mediamarkt gekauft.Als ich vor nicht so langer Zeit die Festplate formatiert habe und windows neu installierte habe ich bemerkt dass es keine...
Meine Soundblaster PCI 128 streikt nachdem ich einen Brenner eingebaut habe. Sie gibt absolut keinen Ton mehr von sich, weder wav, Musik CD, MP3 o.a.Der Brenner ist an IDE 2 als Master angeschlossen....
Hi, hat jemand eine Ahnung, wo ich Soundbänke für diese Karten bekomme.Ist es bei den Bänken, die mitgeliefert werden, möglich, die drumsounds zu editieren? Das würde nämlich schon reichen
Ich habe mir neulich die 3.0er Version der Liveware heruntergeladen, doch leider ist die nur in englisch. Ich hätte Sie gern in deutsch so wie die 2.0er . Wo kann ich Sie finden, vielleicht bin ich...
Wie die Überschrift schon sagt hab ich mein Mainboard ausgetauscht und Win neuinstallt... Jetzt gibt meine DMX aber besonders bei Spielen bei sonique merk ich wenig teilweise verzerrten Sound aus......
Ich möchte eigene Musikaufnahmen von Cassetten auf den PC überspielen, um sieanschließend auf CD zu brennen. Mit welchem Tool nehme ich am besten auf?Der Win98-Audiorecorder stoppt nach 60...
Hallo,ich suche ein MIDI-Keyboard unter 100,- DM. Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Internet-Seiten vorschlage wo es sowas geben könnte. Ich habe im Laden mal sowas gesehen das war nur die...
Hi meine rage gehört zwar weniger zu Soundkarten aber egal!Auf Der DTH PAge gibst viele coole Lieder aber leider nur im realpalyr format.Gibt s einen Trcik um die Dinger dann zu behalten ,sprich...
wahrscheinlich ist das ne dumme frage, aber ich weiss keinen rat...ich hab nen p200 windows 98 mit 48 mb ram unnd einem terratec dmx soundsystem mit microsoft sounndsystem dranhängen.trotzdem kann...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Immer wenn ich irgendwelche Musik egal ob Midi, MP3, Wav, ... abspielen und gleichzeitig im Hintergrund irgenwelche Dateien kopiere, dann höre ich die Musik vor...
Moin!Erst hab ich gedacht, ich hab was an den Augen. Beim zweiten Blick waren es immer noch 10.5 MB. Vor der Installation brachte meine Registry nur 5.5 Meg auf die Waage.Im Archiv stand ein Tip mit...
Hi!Wer kann mir eine gute Soundkarte empfehlen?Benutze zur Zeit die Monterey von Turtle Beach .Eine Superkarte,aber echt haarsträubend sie zum laufen zu bringen. Müssen 95èr Treiber für Win98...