Hi. Habe mir Systemshock 2 gekauft und habe mit meinem K7M onboardsound ASUS meines Athlon 550 ProblemeTeile des Sounds fehlen Audio-mails und Trainigsstimmen .Aber der Rest des Geräusche sind zu...
Besitze eine SB PCI 64 und wollte kürzlich SIN im Netzwerk zocken, hatte aber keinen vernünftigen Sound! Micky Mouse-Stimmen, nur vereinzelt Umgebungsgeräusche, keine Waffengeräusche etc. . Habe...
Was hab ich falsch gemacht,hab die liveware 3.0 aufgespielt ,Rechner neu hochgefahrnund schon beim anfangssound kracht und knackt es fürchterlich.Vor der Kompletten Neuinstallation vonWin98 gings...
Hi ho,ich möchte ne Soundkarte mit Dolby Surround unterstützung und sie sollte 2x nen audiodevice nutzen können... Also mp3s neben den Normalen windows sound wiedergeben... Ist da eine zu empfehlen ?
kennt ihrgendwer die soundkarte aztech 168 und kann mir schreiben wie diese ! ? soundkarte mit diversen soundprogrammen z.B. cubase, ... funktioniert????dank im vorraus ahcim.
Seit ich meine ISA Soundkarte durch die SBLive 1024 ersetzt habe, lande ich, wenn ich Half-Life spiele Multi und Single nach ca 1 min auf dem Windowsdesktop. System: AMD-K6-2 350, DFI K6X board mit...
Hallo,ich will mir eine dieser Soundkarten zulegen. Welche ist aber besser? Wichtig ist mir, daß DVD-Spielfilme richtig gut klingen, also der eingebaute D/A-Wandler der Karte von hervorragender...
Hi!Ich habe folgendes Problem: meine Soundkarte bzw. der Treiber kratzen regelmäßig ab unter Windows2000 und auch unter NT4, nicht aber unter Win98 , hin und wieder dabei auch das gesamte System...
Hallo !Ich habe ein Technics SX-KN930 und würde es gerne an mein Keyboardanscließen und zusammen mit dem PC nutzen.Ein MIDI-Kabel habe ich bereits gekauft, aber bisher konnte ich nichtsdamit...
Hi, ich habe vor einer Woche meine Festplatte platt gemacht, Win98 2.Version eingespielt und ein paar andere Programmedazu. Nun spinnt die CD Audioausgabe, denn sie ist viel zu leise. Alles ander...
Hallo zusammen,habe ein wunderschönes neues DVD Pioneer Laufwerk mit Digitalem Audioausgang und einen entsprechenden Eingang auf der Soundkarte. Woher zum Henker kann ich das passende Kabel liefern....
Hallo!Habe folgendes Problem:Nach dem Einbau der Soundkarte kam die Fehlermeldung Schwerer Ausnahmefehler an EMU10k1.vxd Datei. Der PC lässt sich danach auch nicht mehr runterfahren.Vorhandene...
Ich benötige eine Soundkarte, die einen digitalen optischen Ausgang bietet, da ich von meinem PC via diesem Kabel MP3-Dateien auf MiniDisc überspielen will.oderKann mir jemand ein gutes Programm...
Hi Leute!Wer kann mir behilflich sein bei der NT-Treibersuche der Soundkarte Monterey von Turtle Beach?Hab mir so viel mühe gemacht zum NT einrichten und jetzt hab ich keinen Sound. Sollte ich...
Hallo Ihr,ich habe das Problem, daß bei mehreren Spielen die Soundeffekte und Musik ok ist, aber die Sprachausgaberuckelt viele Worte doppelt . Meine Komponennten sind:Asus P55T2P4, 64 MB, P233 MMX,...
Ich habe ausschließlich bei Spielen ein Knacken, Rauschen und Klirren im Hintergrund, egal ob EAX unterstützt wird oder nicht. Bei den Testdateien oder MPEG3 usw. glasklare Ausgabe bis die Boxen...