Hallo allerseits ich hab mir die Soundkarte bei Conrad Elektronik gekauft, da mir das Angebot für 139.- äußerst günstig erschien. Die Soundkarte hat einen digitalen Ein und Ausgang. Nun les ich in...
Hallo Leute,ich hab folgendes Problem:ich hab zwei meiner Rechner mit PCI Soundkarten nachgerüstet und seitdem fehlen in Games einige Sounds,die mit ISA Karten vorhanden waren!Hab schon alle...
Ich möchte eine Soundkarte einrichten habe aber zum einen keine Software, zum anderen nicht einmal eine Typenbezeichnung. Es handelt sich wohl um eine NO-Name-Karte Rechner von ESCOM . Der Chip ist...
Ich habe da ein echt umwerfendes Prob. Gigabyte-Board GA-5AX mit SB128 und Amd K6/500-Cpu. Normale Sounds funktionieren, auch MP3 s sind durchaus hörbar, jedoch ist die Stimme des Sängers wie durch...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Creative-Billig-Karte SB PCI 128 und den After Dark Vers. 4.0 Bildschirmschonern:Auf meinem Rechner P II 300, Win 95, Speicher 128 MB läuft im Hintergrund meist...
HILFE wer kann mir helfen:Habe neues Mainboard gekauft,mit CPU:AMD K6 II 500 3D NOW 100MHz.Nach Einbau wird Festplatte im BIOS zwar erkannt aber Rechner fährt beim Neustart nicht hoch . Habe WIN 95...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Problem, dass der Sound beim Spielen von Final Fantasy 8 und diversen anderen spielen springt und so auch die damit verbundenen Spielsequenzen nicht...
Mein Soundblaster 16 pci fehlen einige Sounds bei bestimmten Spiele z.B. beim Moorhuhnjagd hört man keine Schüsse sowie beim Aliens vs Predator. Woran kann das liegen ? Beim alle anderen Spielen...
Wie kann ich bei dem Soundblaster Live! das hintere Lautsprecherpaar aktivieren, wenn ich die Software von Creative nicht installieren will. Die Software bläht die Registry um satte 4MB auf und die...
Tach auch,weiß jemand ob schon ein Soundkartenhersteller soweit ist einen 32bit D/A-Wandler auf seine Soundkarte zu packen.Würde mich sehr interessieren.DankeMfGWichert
Hi da draußenIst es unter Win 98 möglich zwei Soundkarten gleichzeitig zu benutzen.Ich benutze die Prodif Plus von SEKd als Hard-Disk Recording PCI-Karte. Für Spiele, vor allem ältere, möchte ich...