Wenn ich im Surround Mixer auf Effekte bzw im Audio HQ auf Enviromental Audio klicke, und dann auf MIDI, erscheint unter Effekte REVERB Controller Kann nicht zugeordnet werden .Bei CHORUS steht CC93 ....
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Vor wenigen Tagen habe ich mir einen neuen Rechner angeschafft. NMC-Mobo mit OnBoard-Sound, Athlon 700, 133er Ram und Soundblaster Live-Player Bis jetzt läuft der...
Lohnt es sich , meine Diamond sonic s70 ESS-Chip, soll eine hohe Prozessorauslastung haben , durch eine SB- Playeroder eine Fortissimo zu ersetzen ? Es geht mir in dem Fall hauptsächlich ums...
So jetzt wird s peinlich aber egal.Wie installiert man die Expertcolor Med3931 Bei der manuelen PnP läuft nich,bei Hardware/Nein... zieht er im gerätemanager nur ein einzelnes Treibr an haklt das...
Hi, auf meiner Soundkarte sind bei der Aufschrift CD Audio In , links bzw. rechts davon, jeweils 4 Stifte mit der jeweiligen Auf-/Anschrift IP 1 bzw. IP 2 . An einem davon hab ich meinen CD-Brenner...
Nach unzähligen Versuchen die SB16 Emulation für Dos Spiele zum laufen zu bringen, hatte ich auf der Hompage vonCreative Labs über die FAQ erfahren, das bei Problemen trotz korekter Konfiguration...
Ich benutze die AdLIB 64 pro Karte. Die Ausgänge funktionieren.Ich habe nun den LineIn Eingang mit dem Verstärker meiner HiFi Anlage Phono verbunden. Das Signal ist sehr schwach. Mixer usw. sind...
Die Tips mit den verschiedenen Interrupt-Belegungen im neuen PC-Tuning-Report 2000 waren meine Rettung bei einem Problem, das mich 3 Monate lang ziemlich beschäftigt hat.Für meine Schwester habe ich...
Habe in meinem Noetebook Ess1978 SounkarteProblem: beim abspielen von mp3 mit winamp oder bei DVD ruckelt der Sound bzw holpert in unregelmäßingen Abständenbin mit meinem Latein am EndeWeiß einer...
Hallo!Ich habe momentan eine Guillemot Maxisound 64 HS ISA , die zwar DirectX-Treiber hat, aber diese nur recht schlechte spieleunterstützung haben. Ich will mich von der liebgewordenen Soundkarte...
Sollte hier jemand so bloed sein... Nein lass es mich umformulieren, will hier jemand eine 32 MB Grafikkarte mit EXCELLENTER 2D Signalqualitaet und HERVORRAGENER DVD Beschleunigung gegen eine...
Sollte hier jemand so bloed sein... Nein lass es mich umformulieren, will hier jemand eine 32 MB Grafikkarte mit EXCELLENTER 2D Signalqualitaet und HERVORRAGENER DVD Beschleunigung gegen eine...
Die Tips mit den verschiedenen Interrupt-Belegungen im neuen PC-Tuning-Report 2000 waren meine Rettung bei einem Problem, das mich 3 Monate lang ziemlich beschäftigt hat.Für meine Schwester habe ich...
Nach unzähligen Versuchen die SB16 Emulation für Dos Spiele zum laufen zu bringen, hatte ich auf der Hompage vonCreative Labs über die FAQ erfahren, das bei Problemen trotz korekter Konfiguration...
Hi, auf meiner Soundkarte sind bei der Aufschrift CD Audio In , links bzw. rechts davon, jeweils 4 Stifte mit der jeweiligen Auf-/Anschrift IP 1 bzw. IP 2 . An einem davon hab ich meinen CD-Brenner...
Ich habe seit einigen Tagen das Creative Labs FourPoint SurroundFPS 2000 Digital und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.Der Klang bei Spielen ist toll,und der Subwoofer hämmert ordentlich...