Ich habe eine SB Live! 1024 und eine miroSurround Dolby ProLogic,ISA . Der Sound wird extern durch die Dolby-Karte geloopt.Wenn ich mir jetzt ein DVD-Laufwerk SCSI einbaue, wird das Dolby-Signal des...
Hilfe ! Nach einer Neuinstallation von Win 95b, will Win meine SB 16 nicht mehr erkennen noch kann ich sie von hand installieren.meine weitere konfiguration: Winner 1000 Avi WinTV-pci und halt die...
Ich habe eine SB Live! 1024 und eine miroSurround Dolby ProLogic,ISA . Der Sound wird extern durch die Dolby-Karte geloopt.Wenn ich mir jetzt ein DVD-Laufwerk SCSI einbaue, wird das Dolby-Signal des...
Welche Karte um 100 DM ist wirklich gut. hauptsächlich spielen Michael Anonym Antwort:Ohne jetzt Dich zu auf den Arm nehmen zu wollen,ist für mich eine gebrauchte Soundblaster 16 ISA der beste...
Was muß ich tun, um eine AWE64 an einem ABit-P2-Mainboard unter Win98SE zum Laufen zu bringen? Der Trick, der in dem FAQ von Creative-Labs stand, funktioniert nicht! Geräte-Manager liefert immer...
In meinem Windows 98 Rechner möchte ich eine Miro PCM10 einbauen. Alle Treiber die ich habe funktionierennicht oder spielen verrückt. Wo bekomme ich neue Treiber für die Soundkarte herNULL Oder...
wenn die Grafikkarte stark belastet wird.Der Sound wird dann total verzerrt bzw es ist nurnoch ein starkes Rauschen zu höhren.Das ganze läuft unter W98 SE , 128 MB, Viper 550 mit neuesten...
Hab mit Interesse das Posting weiter unten zu Cooledit gelesen. Würde das auch gern probieren, kannst Du mir etwas auf die Sprünge helfen in Sachen Anschluss der Geräte? Hab ne SBLive, welche Kabel...
In meinem Windows 98 Rechner möchte ich eine Miro PCM10 einbauen. Alle Treiber die ich habe funktionierennicht oder spielen verrückt. Wo bekomme ich neue Treiber für die Soundkarte her? Oder...
Meine Soundkarte laeuft ueber die Hifi Anlage und brummt wie eine defekte Kettensaege. Antennenstecker ziehen, Steckerpolung tauschen etc. nuetzt alles nichts. Ist ein Trenntrafo die Loesung und wenn...
wenn die Grafikkarte stark belastet wird.Der Sound wird dann total verzerrt bzw es ist nurnoch ein starkes Rauschen zu höhren.Das ganze läuft unter W98 SE , 128 MB, Viper 550 mit neuesten...
Hallo Leute,mein System: Pentium III 550 MHZ, 32 MB TNT2 von ELSA, 64MB, 20 GB Festplatte, SB LIVE 1024, WIN98SE. Problem: DOS-Spiele laufen ohne Ton. Ein Blick in den Gerätemanager zeigt folgende...
Moin ZusammenSteige gerade in obiges Thema ein, im Moment noch mit der Software, die der Karte beilag. Der Plattenspieler liefert ja trotz Verstärker nur ein vergleichsweise schwaches Signal....
Moin ZusammenSteige gerade in obiges Thema ein, im Moment noch mit der Software, die der Karte beilag. Der Plattenspieler liefert ja trotz Verstärker nur ein vergleichsweise schwaches Signal....
Hallo Leute,mein System: Pentium III 550 MHZ, 32 MB TNT2 von ELSA, 64MB, 20 GB Festplatte, SB LIVE 1024, WIN98SE. Problem: DOS-Spiele laufen ohne Ton. Ein Blick in den Gerätemanager zeigt folgende...
Ich habe zwei CD ROM LW und möchte diese an meine SB 16 anschliessen.Der erste LW Teac 512 ist an diese Audio Anschluss CD in reingesteckt und funktioniert gut Stereo . Den zweiten LW HP 9110 ist...
Hi Midi Fans !Hab folgendes Problem und suche Hilfe !Hab ein KAWAI K4 Keyboard an meinen 200MMX 64 MB WIn98 Rechner mit HAMA galvanisch getrenntem MIDI/Joystick Kabel an eine N@TWORK Made by TERRATEC...
Ich habe zwei CD ROM LW und möchte diese an meine SB 16 anschliessen.Der erste LW Teac 512 ist an diese Audio Anschluss CD in reingesteckt und funktioniert gut Stereo . Den zweiten LW HP 9110 ist...
Hi Midi Fans !Hab folgendes Problem und suche Hilfe !Hab ein KAWAI K4 Keyboard an meinen 200MMX 64 MB WIn98 Rechner mit HAMA galvanisch getrenntem MIDI/Joystick Kabel an eine N@TWORK Made by TERRATEC...
Ich hatte einen netten PC aus Ersatzteilen zusammengestellt Intel 486 DX 100, Asusboard, 3 kleinere HDD s, 24 MB 70ns ... und jetzt eine Soundkarte Terratec Base1 eingebaut. Klappte alles reibungslos...