Live!News abschalten, wie geht das?
von (Anonym) amIch verwende LiveWare3.0.Immer wenn ich von z.B.: Movie Mode auf Play EAX Game umschalte, dann kommt eine kleine Infobox. Wie kann ich das abschalten. Das nerft gewaltig!Danke
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Ich verwende LiveWare3.0.Immer wenn ich von z.B.: Movie Mode auf Play EAX Game umschalte, dann kommt eine kleine Infobox. Wie kann ich das abschalten. Das nerft gewaltig!Danke
Ich hab bei meiner SB Live 1024 die LiveWare2.0 dabei und auch das Playcenter. Nun hab ich mir LiveWare3.0 installiert und laut Anweisungen allles was vorher vom SB da war deinstalliert. Nun möchte...
Kein Text angegeben
Moin.Kann mir bitte mah jemand den die Unterschied e zwischen SBLive!Player und Platinum erklären ??? Ich meine jetzt außer den Kosten.
Ich hab bei meiner SB Live 1024 die LiveWare2.0 dabei und auch das Playcenter. Nun hab ich mir LiveWare3.0 installiert und laut Anweisungen allles was vorher vom SB da war deinstalliert. Nun möchte...
Ich verwende LiveWare3.0.Immer wenn ich von z.B.: Movie Mode auf Play EAX Game umschalte, dann kommt eine kleine Infobox. Wie kann ich das abschalten. Das nerft gewaltig!Danke Anonym
Kein Text angegeben Anonym
Ich hatte einen netten PC aus Ersatzteilen zusammengestellt Intel 486 DX 100, Asusboard, 3 kleinere HDD s, 24 MB 70ns ... und jetzt eine Soundkarte Terratec Base1 eingebaut. Klappte alles reibungslos...
Hallo,wie kann ich verhindern das die Dostreiber für die SB 16 Emulation über die Autoexec.bat ständig geladen werden. Ein Löschen der Einträge hilft nicht.GrußAxel
Hi,hat von euch schon einmal eine Soundblaster Liver Player unter Win95 oder Win98 installiert ??Ich bin irgendwie zu blöd dazu !Bei mir hängt sich bei der Installation immer das System auf bei der...
Halli Hallo Hallöli, man soll ja jemanden Fragen der davon Ahnung hast. Mache ich hiermit. Wie stelle ich meinen SB Live Player 1024 und mein four point surround System ein, damit auch surround sound...
Moin.Kann mir bitte mah jemand den die Unterschied e zwischen SBLive!Player und Platinum erklären ??? Ich meine jetzt außer den Kosten. I.V. Holtzman
Oh mann ich bastle seit 3 Tagen an meinem neuen Rechner :- Habe ein Gigabyte-Motherbord und eine Elsa Erazor III Pro Kartemeine SB Live Value sollte nun für den nötigen klang suchen. Schade genau...
Sound Track Digital XG von Conrad-ElectronicKann mir jemand sagen ob es sich bei dieser Soundkarte um die gleichnamige von Hootech handelt ??? Anonym
Hallo,wie kann ich verhindern das die Dostreiber für die SB 16 Emulation über die Autoexec.bat ständig geladen werden. Ein Löschen der Einträge hilft nicht.GrußAxel Anonym Antwort:Da hilft nur...
Hi,hat von euch schon einmal eine Soundblaster Liver Player unter Win95 oder Win98 installiert ??Ich bin irgendwie zu blöd dazu !Bei mir hängt sich bei der Installation immer das System auf bei der...
ich krieg den optischen spdif ausgang an meiner dmx nich zum laufen. der koaxiale geht, aber wenn ich mein md über opto-kabel anschliessekrieg ich kein signal. wo kann da der fehler liegen? danke im...
Haloo,ich wäre für einen Expertentip dankbar !Ich habe einen Athlon 650 auf Asus K7M, habe den Onboard Soundchip und Gameport gesperrt. Dafür setzte ich den Creative Labs Soundblaster Live Pro ein....
ich krieg den optischen spdif ausgang an meiner dmx nich zum laufen. der koaxiale geht, aber wenn ich mein md über opto-kabel anschliessekrieg ich kein signal. wo kann da der fehler liegen? danke im...
Haloo,ich wäre für einen Expertentip dankbar !Ich habe einen Athlon 650 auf Asus K7M, habe den Onboard Soundchip und Gameport gesperrt. Dafür setzte ich den Creative Labs Soundblaster Live Pro ein....