Ich habe ein Problem mit meiner Terratec Maestro 32/96. Der Joystickport funktioniert nicht richtig. Ich habe den Sidewinder Pro von Microsoft und das Abit BH6 Board. Entweder werden die Tasten 5-8...
Ich habe ein Problem mit meiner Terratec Maestro 32/96. Der Joystickport funktioniert nicht richtig. Ich habe den Sidewinder Pro von Microsoft und das Abit BH6 Board. Entweder werden die Tasten 5-8...
Ich benutze die AdLIB 64 pro Karte. Die Ausgänge funktionieren.Ich habe nun den LineIn Eingang mit dem Verstärker meiner HiFi Anlage Phono verbunden. Das Signal ist sehr schwach. Mixer usw. sind...
Ich habe seit einigen Tagen das Creative Labs FourPoint SurroundFPS 2000 Digital und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.Der Klang bei Spielen ist toll,und der Subwoofer hämmert ordentlich...
ich glaube, das problem ist nicht neu, finde aber keine lösung hier.....Die sache ist die, das mein joystick zwar als 2-achsen/2-tasten-joystick funktioniert, aber nicht als sidewinder 3d pro, was er...
Hi Leute!Weiß jemand von euch, ob es eine relativ günstige Soundkarte gibt, die sowohl Digitaleingänge besitzt, als auch sowas wie Soundblaster-Kompatibilität wenn man nochmal ein altes Dos-Spiel...
Weiß zufällig jemand wie genau die Direktx Einbindung bei modernen spielen wie z.B.UT funktioniert? Ich habe eine etwas exotische Soundkarte SEKd Prodif Plus, Profi HD Recordingkarte sausauteuer die...
Hi Leute!Weiß jemand von euch, ob es eine relativ günstige Soundkarte gibt, die sowohl Digitaleingänge besitzt, als auch sowas wie Soundblaster-Kompatibilität wenn man nochmal ein altes Dos-Spiel...
Servus,bei meinem SB Live! 1024 sind auf einmal die Mixereinstellungen FAD,TRE und BAS für alle Kategorien gleich, nämlich in der Mitte. Ich weiß, daß das am Anfang nicht so war, da war für jede...
Weiß zufällig jemand wie genau die Direktx Einbindung bei modernen spielen wie z.B.UT funktioniert? Ich habe eine etwas exotische Soundkarte SEKd Prodif Plus, Profi HD Recordingkarte sausauteuer die...
Servus,bei meinem SB Live! 1024 sind auf einmal die Mixereinstellungen FAD,TRE und BAS für alle Kategorien gleich, nämlich in der Mitte. Ich weiß, daß das am Anfang nicht so war, da war für jede...
Ich mache Aufnahmen von MD über den Line-Eingang meines ESS-Solo-Soundchips mit dem Programm Acid music, die dabei auf der Festplatte gespeichert werden. Wenn ich mir dann die Aufnahmen anhöre,...
Hilfe ! Nach einer Neuinstallation von Win 95b, will Win meine SB 16 nicht mehr erkennen noch kann ich sie von hand installieren.meine weitere konfiguration: Winner 1000 Avi WinTV-pci und halt die...
die terratec soundsystem maestro32 ist der vorgänger der maestro 32/96. hier ist das 4mbyte wavetable noch aufgesteckt. ich habe diese karte für 30dm ersteigert. wer hat erfahrungen mit dieser karte...
Hallo,Da ich mir einen neuen Rechner zulegen will, ist auch eine neue Soundkarte fällig da der alte Rechner weiter benutzt wird .Die grundsätzlichen Probleme um PCI-Karten unausgereifte Treiber......
Hallo,Da ich mir einen neuen Rechner zulegen will, ist auch eine neue Soundkarte fällig da der alte Rechner weiter benutzt wird .Die grundsätzlichen Probleme um PCI-Karten unausgereifte Treiber......
die terratec soundsystem maestro32 ist der vorgänger der maestro 32/96. hier ist das 4mbyte wavetable noch aufgesteckt. ich habe diese karte für 30dm ersteigert. wer hat erfahrungen mit dieser karte...
Was muß ich tun, um eine AWE64 an einem ABit-P2-Mainboard unter Win98SE zum Laufen zu bringen? Der Trick, der in dem FAQ von Creative-Labs stand, funktioniert nicht! Geräte-Manager liefert immer...
Halli Hallo Hallöli, man soll ja jemanden Fragen der davon Ahnung hast. Mache ich hiermit. Wie stelle ich meinen SB Live Player 1024 und mein four point surround System ein, damit auch surround sound...