deutsche software+handbuch
von (Anonym) amda meine Englichkenntnisse sehr schlecht sind suche ich für die soundblaster live!value deutsche software handbuch tel.02151-571413
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
da meine Englichkenntnisse sehr schlecht sind suche ich für die soundblaster live!value deutsche software handbuch tel.02151-571413
Hi!Ich versuche schon seit einiger Zeit, meine Terratec 128i unter Linux einzurichten. Die Angaben IRQ, DMA u.s.w. stimmen eigentlich und der Kernel wurde auch richtig kompiliert und installiert.Kann...
Hi Leute,Habe ein Problem mit meinem SB64PCI. Karte läuft unter Win98Problemlos aber nicht unter DOS. Vermutlich falscher Treiber ES1373,1373... . PCI Device wird mit DOS-Treibern nicht erkannt.Wo...
Hi!Weis vielleicht jemand einen schnelleren MP3 Encoder/Decoder alsMPEG SuiteDanke Platin
Der Soundblaster Recorder nimmt alle eingänge automatisch nach c: programme creative recorder auf. Bei der Insatllation der LiveWare!3.0 habe ich sämtlichen Pfaden aber d: creative zugewiesen....
Für meine Band bastel ich gerade an einer homepage. Dazu möchte ich Ausschnitte von unseren Stücken anbieten, ich denke mp3 ist da das beste Format. Da die meisten unserer Stücke auf Vinyl sind,...
Hallohabe die AWE 32 ohne pnp und ohne manual.ist ein jumper zu setzen, damit der gameport läuft ???danke
Hallo!beim anschliessen der gitarre direkt an den mikro-eingang war der klang sehr schlecht und zu leise. daher habe ich dann den lineout des marshall8080 an den lineIn eingang des sb16 angeschlossen....
Wie oben beschrieben:Soundkarte Creative AWE 32 kann nicht mehr als eine Quelle trotz DirektSound abspielen. Also ich kann nicht HL spielen und gleichzeitig mp3z oder so hören.Wenn hier Ideen habt,...
Gibt es eine möglichkeit bei der SB Live den Digitalausgang auch mit 44,1Khz zu betreiben? Läuft ja leider nur mit 48Khz -- Problematisch mit anderer Peripherie! Gibt es jemanden von Euch der schon...
Mein Problem: Seit der Installation eines SCSI-Scanners, der sich offensichtlich ungefragt und dreist IRQ 5 schnappte, geht soundmäßig gar nichts mehr. Die 7 ist vom Parallel-Drucker belegt,...
Hallo,wer kann mir helfem ?Beim Herunterfahren meines Rechners erhalte ich folgende Fehlermeldung:error: C: PROGRA 1 CREATIVE SBLIVE DOSDRV DOS4GW:EXE Not enough memoryIch besitzte eine SB Live...
Hallo Leute,habe folgendes Problem:Die Win-Tv von Hauppauge hat einen externen Ausgang für die Soundkarte, welcher auch auf meiner alten Soundkarte funktioniert hat, also jetzt wohl auch noch...
Ich habe eine Maxi ISIS Studio Pro das ist die mit dem externen Rack und möchte damit über den digitalen Eingang Daten von Datgerät und Minidisc einspielen.Ist eigentlich nur mehr das Problem, dass...
Habe mehrere Monate eine SB128PCI im Einsatz gehabt und alles bestens, habe dann aber auf Treiber akutalisieren gedrückt, und den neusten Treiber drüber laufen lassen. Jetzt ist nichts mehr zu...
Hi Habe eine sehr exotische Soundkarte, Prodif Plus, für HD Recording. Wer kennt das Ding und kann mir helfen. Da das für andere wohl recht uninteressant sein dürfte könnt ihr euch auch gerne...
Hi!Auf 2 Boards einmal Asus mit PIII, einmal Abit mit AMD habe ich mit der SB128 das Problem, daß beim Abspielen von Videos via Mediaplayer die Lautstärkenanzeige beim WAV-Meter nicht upgedated wird...
Suche Sequenzer und MIDI-Software zum kostenlosen download, möchte meine Groovebox mit m PC verbinden!Wer kann mir Adressen nennen?Freeware, Demos, evtl. auch Shareware.
HI,ich bin z.Z. auf der suche nach einer neuen Soundkarte mit einem digitalem Ausgang um Mp3s auf Mini Disk zu überspielen. Außerdem werde ich sie zum Spielen und Musikhören benutzen. Diese ganze...
Hallo!Ich habe einen PC mit Pentium II 400, 256 MB RAM, Creative Graphics Blaster Karte TNT1 , Creative Soundblaster Live Value und beim Start von Spielen fast immer das Problem, dass die Intro...