Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Systemtemeratur

von HartwigT am 7 Antworten

Hallo, ich stelle mir schon seit langem die Frage, wo überhaupt der Sensor für die Systemtemperatur sitzt. Es gibt genügend Software, die die Systemtemperatur anzeigen kann. Doch ich bin irgendwie...

Forum Allgemeines

Alte Postings finden

von HartwigT am 20 Antworten

Hallo, kann man über seine abgegebenen Postings irgendwo eine Gesamtübersicht abrufen?? Die letzten 120 Stehen ja unter Userinfo. Das reicht aber mittlerweile nicht mehr. Ich suche noch ältere...

Forum Allgemeines

Laufzeitfehler

von Roswitha Hohnrath am 1 Antwort

Wenn ich Ihre Webseite öffne, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten, soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile 21 Objekt erwartet Was bedeutetet das und wie kann ich...

Forum Allgemeines

LASERDRUCKER UND RAUMKLIMA

von BONOVOX am 8 Antworten

Moin Moin, wir haben an der Arbeit auf ca 60qm: 9 PCs, 2 Laserdrucker und ein 3-fach Laser-Kopierer/Scanner/Fax. In den letzten Wochen klagen meine Kollegen und ich über allgemeines Unwohlsein,...

Forum Allgemeines

wo ist der log in?

von don84 am 1 Antwort

hallo zusammen, wo ist denn der log in auf der hauptseite hin??? ich war lange nicht mehr da, und jetzt steht meine frage im klatsch-forum,das ding sollte doch wo ganz anders hin!also schreibt mir...

Forum Allgemeines

DTM Race Driver 2

von Julien am 12 Antworten

Hallo habe mir das Game DTM Race Driver 2 geholt.Doch die CD scheint Defekt: CD in mein Laufwerk gesteckt,doch nichts Passiert. Versuch das Game per Explorer zu starten schlug fehl! Als ich mir die CD...

Forum Allgemeines

Datei "syst.4.0.c2d"

von jüki am 2 Antworten

Mir liegt eine Datei vor mit dieser Bezeichnung. Sind 600MB. Ich habe nirgendwo in einem Lexikon etwas über eine derartige Dateiendung gefunden. Möglicherweise eine Image- Datei? Wer kann mir da...

Forum Allgemeines

dos installieren

von thomas weiss am 7 Antworten

1mal ne frage, vielleicht kann mir einer von euch helfen: also ich habe laptop alten mit 75 mhz auf dem war win98 welches ich aus lizenzgründen löschen musste. ich habe dann formatiert und kann von...

Forum Allgemeines

Monitor

von Raggas am 1 Antwort

Seit kurzen hab ich das Problem das mein monitor nicht selber angeht beim einschalten. Muss die Taste solange drügen bis das Bild kommt. Und das funktioniert auch nur wenn Windows geladen ist. Woran...

Forum Allgemeines

Cardreader macht Probleme

von Bykling am 3 Antworten

Hallo ! Für meine SD und MMC-Karten habe ich mir einen externen Cardreader zugelegt. Es handelt sich um ein silbernes Modell gekauft bei K M Elektronik mit dem blauen Aufdruck 6 in 1 Card Reader und...