Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

net spot online inc.

von tuberose am

wer weiß was zu den machenschaften von net spot online inc.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Software

von Karl-Heinz Kern am 1 Antwort

Ich suche für mein Notebook Medion MD 30798 eine Startersoftware. Nach einem chrash konnte ich den Soundtreiber nicht mehr finden. Da gab es eine Software die den Ursprung des Computers herstellt....

Forum Allgemeines

Installation

von CHBE54 am 9 Antworten

Wenn ich unter XP Programme von der CD installieren wil, wird der Fehlercodes 1607 InstallShield Scripting Runtime ausgegeben. Was kann man tun um Programme wieder zu installieren

Forum Allgemeines

die lästige werbung!

von daniel1666 am 30 Antworten

also ich finde nickles .de so langsam zu kotzen, da bin ich bestimmt nicht allein nun sind es ja seit einiger zeit keine popups mehr sondernj so lästige eiblendungen, bei denen man kaum das winzige...

Forum Allgemeines

Chrystalfontz winamp-anzeige

von Real2Real am

Hallo Wie bekomme ich bei Chrystalfontz Display den schriftzug no-track E10 weg.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Netzteil be-quiet

von Dugel am 2 Antworten

Hallo, habe ein neues be-quiet netzteil war aber keine Bedienungsanleitung dabei.Auf der Rückseite ist ein Schalter mit drei Stellungen A L M was bedeuten diese ? dank für Antwort im vorraus Dugel

Forum Allgemeines

Springmaus!

von mathiasundfünf am 5 Antworten

Hallo Freunde Habe meine ältere optische Billigmaus gegen eine neue von Typhoon getauscht. Hatte eigentlich gute Erfahrungen mit Mäusen unter 10 € gemacht doch besitzt die Neue ein agiles...

Forum Allgemeines

dauerrefresh windows explorer

von minibruja am

hi ihr ich habe ein problem mit meinem windows explorer win 2000 , das ich einfach nicht lösen kann. der explorer refresht sich ca. alle 3 sekunden und das nervt ungemein!! leider hat mir bis jetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

pcreport 2004 kapitel 21 versteckte komponenten freischalten

von onkel_k am

hilfe! ich hab den trick genau so ausprobiert, wie er im buch beschrieben ist die datei heisst aber sysoc.inf, NICHT sysdoc.inf, wie im buch beschrieben. -in der titelleiste bild stehts natürlich...

[bisher keine Antworten]