Hallo Leute, könnte Ihr mir mal kurz posten, welches Ihr für die einfachste Möglichkeit haltet, um mal ein pic hochzuladen. Z.B. um hier mal bei Hilfestellungen einen link zu einen Bild anzubieten....
wollte diese 2 Multifunktionsgeräte miteinander vergleichen wollen. 1.HP PSC 1110 2.HP PSC 1210 Das 2. kostet dann die Hälfte mehr weil es eine bessere Auflösung hat. Und es interpoliert dann bis...
Ich suche für mein Notebook Medion MD 30798 eine Startersoftware. Nach einem chrash konnte ich den Soundtreiber nicht mehr finden. Da gab es eine Software die den Ursprung des Computers herstellt....
Wenn ich unter XP Programme von der CD installieren wil, wird der Fehlercodes 1607 InstallShield Scripting Runtime ausgegeben. Was kann man tun um Programme wieder zu installieren
Habe da einen Bericht gefunden, wo man sich mit dem BTX-Standard - mit welchem man die Computeruser ja in naher Zukunft beglücken möchte - auseinandersetzt. @Olaf19: Du hast doch auch schonmal...
Laut Heise-Meldung schreibt die Telekom Internet-Providern an, sie sollen die E-Mail-Adressen der Kunden rausrücken: http://www.heise.de/newsticker/meldung/47849 Ich denke gerade im Internetzeitalter...
also ich finde nickles .de so langsam zu kotzen, da bin ich bestimmt nicht allein nun sind es ja seit einiger zeit keine popups mehr sondernj so lästige eiblendungen, bei denen man kaum das winzige...
Hallo Ich arbeite seid Jahren mit Starmoney von Starfinanz.Ohne Mitteilung wurde jetzt 3.0 eingestellt, und 4.0 muss für 39Euronen erworben werden. Gibt es eine günstigere Alternative? Ich bin bei...
Hallo, habe ein neues be-quiet netzteil war aber keine Bedienungsanleitung dabei.Auf der Rückseite ist ein Schalter mit drei Stellungen A L M was bedeuten diese ? dank für Antwort im vorraus Dugel
Hallo, meine Freundin hat sich vor ca 1,5 Jahren ein Notebook von Sony bei Media Markt. Das Monster kostete damals ca. 1800 Euro. Nun macht es keinen mucks mehr. Beim Versuch es einzuschalten passiert...
Hallo Freunde Habe meine ältere optische Billigmaus gegen eine neue von Typhoon getauscht. Hatte eigentlich gute Erfahrungen mit Mäusen unter 10 € gemacht doch besitzt die Neue ein agiles...
SO ÄNDERT MAN DEN WINDOWS XP PRODUCT-KEY ...Das stand kürzlich da zu lesen. Nun habe ich das mal versucht, nachzuvollziehen, bei einer Windows XP Home- Installation. Interessiert mich einfach. Ich...
Hallo zusammen, ich möchte in Microsoft Outlook 2003 eine Signatur mit unserem Firmenloge vorhanden als jpg.-Format anlegen. Geht das? Danke im voraus.
Halloich habe folgendes Problem. Wenn mein Computer Windows XP Professionel hochfährt bekomme ich folgende Fehlermeldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder...
hi ihr ich habe ein problem mit meinem windows explorer win 2000 , das ich einfach nicht lösen kann. der explorer refresht sich ca. alle 3 sekunden und das nervt ungemein!! leider hat mir bis jetzt...
Hallo, habe mir einen KVM-Switch besorgt, um meinen alten Windows 98 PC neben meinem XP-PC betreiben zu können - nach dem Anschluss kam dann die herbe Enttäuschung, da der Monitor, abgesehen von ein...
hilfe! ich hab den trick genau so ausprobiert, wie er im buch beschrieben ist die datei heisst aber sysoc.inf, NICHT sysdoc.inf, wie im buch beschrieben. -in der titelleiste bild stehts natürlich...