Komisches PC Problem
von thoschro am 6 AntwortenBei einem 2 Wochen alten PC fiel zum zweiten mal das Netzteil aus. Nach dem Einbau des 3. Netzteils wurden weder die Festplatte noch DVD Laufwerk und DVD Brenner erkannt. Nach dem Wechsel des IDE...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Bei einem 2 Wochen alten PC fiel zum zweiten mal das Netzteil aus. Nach dem Einbau des 3. Netzteils wurden weder die Festplatte noch DVD Laufwerk und DVD Brenner erkannt. Nach dem Wechsel des IDE...
kann mir einer sagen wo ich noch einen pentium 2.4Ghz 512kb cache mit 400FSB her bekomme, außer bei ebay!?
Hallo Leute, habe auf meinem PC Dateien unter Windows XP gespeichert, deren Format mir nicht bekannt ist.Jemand, der Zugang zu meinem Rechner hatte,veränderte die Dateiendung nach dem Punkt.Gibt es...
Bei einem 2 Wochen alten PC fiel zum zweiten mal das Netzteil aus. Nach dem Einbau des 3. Netzteils wurden weder die Festplatte noch DVD Laufwerk und DVD Brenner erkannt. Nach dem Wechsel des IDE...
Habe oben genannte USV, jedoch kein Handbuch o.ä. Beschreibung. Kann mir jemand helfen ?
Hi @ all, wer nicht weiß, was er wählen soll oder ob überhaupt, dem sei dieser Artikel ans Herz gelegt und ich hoffe, daß gerade die eher kritischen Nickles-Leser, ob Fragende, Antwortende,...
Leider habe ich kein wirklich passendes Brett unter Hardware gefunden, also poste ich mal hier. Korrigiert mich bitte, wenn s falsch ist. ich habe mit bei Reichelt ein Billig-USB-Hub bestellt, gleich...
Hallo zusammen. Nachdem NANÜ in seinem Europawahl-Thread der m.E. auf diesem Brett goldrichtig aufgehoben ist und nicht auf Off-Topic! , das Thema Software-Patente angeschnitten hat, möchte ich bei...
Sicherheitsupdate für Windows XP KB839643 Downloadgröße: 309 KB Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein Angreifer verursachen kann, dass DirectX oder DirectX-Anwendungen nicht mehr...
hallo zusammen, folgendes beschäftigt mich: wenn ich mit dem IE auf netzlaufwerke oder freigegebene laufwerke zugreifen will, gebe ich ein freigabe ordner wieso zum henker lautet der gleiche pfad in...
Weiss jemand Bescheid, ob 1 1 auch die Technik von spf verwendet bzw. wie kann ich diese in mein Mailprogramm Outlook 2000 prof. integrieren?
Hallo, ich will auf einem Laptop ohne Diskettenlaufwerk DOS installieren. Die DOS Installation scheint jedoch ein Booten auf eine Diskette vorzuschreiben. Wie kann ich das umgehen? Besten Dank und...
Wie kann ich meinen Humax 5400 z updaten?? Welche programme brauche ich, wenn ich das über den PC machen will? Gibt es eine Bedienungsanleitung dafür?? vielen dank im voraus. Mit freundlichen...
wie kann ich einen eingescannten plan maßstabgetreu anzeigen ? bitte dringend um hilfe. mfg manfred kos
Mir ist eben aufgefallen, dass Mails von Nickles.de neuerdings von GMX als Spam angesehen werden. Früher hatte der GMX-Spamfilter die Mails durchgelassen. Naja, es gibt ja die GMX Whitelist .......
Hallo, Meine frage ist bezüglich David Faxware!!! David Faxware ist auf einen Server installiert. Als Admin kann ich nun über Outlook auf David Faxware Faxe erstellen und versenden. Als normaler...
Ich habe mir ein tool herrunter geladen und dazu brauche ich DOS4GW. Weis einer wo man es noch bekommt? mfg Barns
Hi, habe grade folgenden nickles artikel gelesen: http://www.nickles.de/c/n/3503.htm da ging es drum, das der neue mailserver von nickles spf unterstützt. wofür steht spf, was macht es und wo...
Wer weiß, wieviel Mhz man für Filme im VCD Format braucht. Ich weiß nur das es mit 500 Mhz funktioniert. Danke für Antworten
Hallo, ich bin langsam aber sicher ziemlich angenervt von der Tatsache, dass ich fast für jedes Medienformat einen eigenen Player installeren muss. Mitlerweile tummeln sich WinAmp 5 für MP3s, da man...