Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

dateigröße auf 0 kb gesetzt

von r michl am

Irgendwie wurde an einem Tag zur gleichen Zeit text und bilddateien auf null kbyte gesetzt. virusschutz/firewall lief. auch andere virenprogramme ergaben keinen befall. Zudem wurde beim speicher eines...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mein Nec 1300 mag keine Rw Rohlinge löschen

von Maik 2 am

Habe mir einen Nec1300 a gekauft wollte nun einen Rw Rohling beschreiben,dies hatte ohne weiteres geklappt aber nun kann ich ihn nicht mehr löschen.Habe schon viele Brenn Programme ausprobiert aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Videos im Internet

von moritz22 am 4 Antworten

Ist euch auch schon aufgefallen,dass fast alle Videos Wahlwerbung,Spiele etc , die man sich im Internet herunterladen kann entweder im Realmedia- oder im wmv-format vorliegen? Woran liegt das? ,haben...

Forum Allgemeines

Komisches PC Problem

von thoschro am 6 Antworten

Bei einem 2 Wochen alten PC fiel zum zweiten mal das Netzteil aus. Nach dem Einbau des 3. Netzteils wurden weder die Festplatte noch DVD Laufwerk und DVD Brenner erkannt. Nach dem Wechsel des IDE...

Forum Allgemeines

Dateiformat unbekannt

von Hans45 am 4 Antworten

Hallo Leute, habe auf meinem PC Dateien unter Windows XP gespeichert, deren Format mir nicht bekannt ist.Jemand, der Zugang zu meinem Rechner hatte,veränderte die Dateiendung nach dem Punkt.Gibt es...

Forum Allgemeines

Seltsames PC Problem

von Thomas193 am 2 Antworten

Bei einem 2 Wochen alten PC fiel zum zweiten mal das Netzteil aus. Nach dem Einbau des 3. Netzteils wurden weder die Festplatte noch DVD Laufwerk und DVD Brenner erkannt. Nach dem Wechsel des IDE...

Forum Allgemeines

Europawahl am 13.06.2004

von NANÜ am 32 Antworten

Hi @ all, wer nicht weiß, was er wählen soll oder ob überhaupt, dem sei dieser Artikel ans Herz gelegt und ich hoffe, daß gerade die eher kritischen Nickles-Leser, ob Fragende, Antwortende,...

Forum Allgemeines

Firefox und Pfade zu Netzlaufwerken

von Silent Bob am

hallo zusammen, folgendes beschäftigt mich: wenn ich mit dem IE auf netzlaufwerke oder freigegebene laufwerke zugreifen will, gebe ich ein freigabe ordner wieso zum henker lautet der gleiche pfad in...

[bisher keine Antworten]