Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Komisches PC Problem

von thoschro am 6 Antworten

Bei einem 2 Wochen alten PC fiel zum zweiten mal das Netzteil aus. Nach dem Einbau des 3. Netzteils wurden weder die Festplatte noch DVD Laufwerk und DVD Brenner erkannt. Nach dem Wechsel des IDE...

Forum Allgemeines

Dateiformat unbekannt

von Hans45 am 4 Antworten

Hallo Leute, habe auf meinem PC Dateien unter Windows XP gespeichert, deren Format mir nicht bekannt ist.Jemand, der Zugang zu meinem Rechner hatte,veränderte die Dateiendung nach dem Punkt.Gibt es...

Forum Allgemeines

Seltsames PC Problem

von Thomas193 am 2 Antworten

Bei einem 2 Wochen alten PC fiel zum zweiten mal das Netzteil aus. Nach dem Einbau des 3. Netzteils wurden weder die Festplatte noch DVD Laufwerk und DVD Brenner erkannt. Nach dem Wechsel des IDE...

Forum Allgemeines

Europawahl am 13.06.2004

von NANÜ am 32 Antworten

Hi @ all, wer nicht weiß, was er wählen soll oder ob überhaupt, dem sei dieser Artikel ans Herz gelegt und ich hoffe, daß gerade die eher kritischen Nickles-Leser, ob Fragende, Antwortende,...

Forum Allgemeines

Firefox und Pfade zu Netzlaufwerken

von Silent Bob am

hallo zusammen, folgendes beschäftigt mich: wenn ich mit dem IE auf netzlaufwerke oder freigegebene laufwerke zugreifen will, gebe ich ein freigabe ordner wieso zum henker lautet der gleiche pfad in...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nickles.de Spam?

von Max Meier am 6 Antworten

Mir ist eben aufgefallen, dass Mails von Nickles.de neuerdings von GMX als Spam angesehen werden. Früher hatte der GMX-Spamfilter die Mails durchgelassen. Naja, es gibt ja die GMX Whitelist .......

Forum Allgemeines

David Fax

von MORCREW am 2 Antworten

Hallo, Meine frage ist bezüglich David Faxware!!! David Faxware ist auf einen Server installiert. Als Admin kann ich nun über Outlook auf David Faxware Faxe erstellen und versenden. Als normaler...

Forum Allgemeines

was ist spf?

von synthetic_codes am 3 Antworten

Hi, habe grade folgenden nickles artikel gelesen: http://www.nickles.de/c/n/3503.htm da ging es drum, das der neue mailserver von nickles spf unterstützt. wofür steht spf, was macht es und wo...