wenn ich auf einer internetseite einen link oder z.b. ein bild anklicken möchte,blitzt das neue fenster nur kurz auf und es gibt einen hesslichen fehlerton, es erfolgt aber keine darstellung, ist...
Ich bin neu hier, stelle nun fest, dass die Funktion zum Abmelden/Löschen der Nicks fehlt. Warum ist das so? Wie kann man es bei Bedarf doch löschen?? Primär richtet sich die Frage natürlich an...
Mein PC startet nicht mehr ordnungsgemäß. Kein Bios, Monitor bleibt dunkel ungültiges Signal , Power- und HDD LED leuchten, Lüftergeräuch vorhanden. Bleibt der PC jedoch mehrere Stunden...
ich suche jemanden, der auch Ende März/Anfang April den HP pavilion k427.de vom Media Markt gekauft hat. Habe nämlich die Platte gesäubert und seitdem geht der Videoeingang nicht mehr. Hab ich den...
http://www.nickles.de/c/n/3487.htm Dies kenne ich unter accountmanager@tuckerland.de zur Genüge und das schon über ein halbes Jahr lang! Willkommen im Club! Wir im Tuckerland haben die mailadresse...
Hallo, ich haben für den 1800 er Athlon meines Sohnes bereits den 2. Bildschirm ausprobiert ohne das einer von beiden funktioniert. Beim ersten Ausprobieren hat der Monitor beim Hochfahrten tadellos...
Hallo, habe ein, wie ich glaube, schlichtes Problem, das ich aber nicht lösen kann: Bei Scandisk wie auch bei der Defragmentierung kommt es immer wieder zum Neustart, mit der Fehlermeldung, dass...
Hallo Leute Gestern Abend war ich doch etwas verwundert, auf RTL lief die Chart Show und als Studiogast war Dieter Stein Jurymitglied bei DSDS und Plattenboss dabei. In der Showwertung war ein Titel...
Ich bekomme eine Benachrichtigungs-Mail über einen Thread. Wenn ich den Link in der Mail Flachansicht anklicke, ist kein neuer Beitrag im Thread zu sehen. Gehe ich über die Nickles Seite in den...
Hallo, hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe seit längerem folgendes Problem: Mein PC bleibt völlig willkürlich immer wieder stehen. Es geht dann gar nichts mehr. Das passiert, wenn der Rechner...
Hallo Leute, angeblich gibt es Software als Free-oder Shareware um PDF-Dateien zu bearbeiten.Wer kann weiterhelfen oder wo soll ich suchen? Vor allem was soll man als Suchtitel eingeben. Besten Dank...
endlich nach ca.3 Minuten Norten Antivirus auf der Desktopleiste zeigt.In dieser Zeit läst sich nichts öffnen. Ich dachte es wäre mein altes Motherboard, das es vieleicht nochmals im Hintergrund...
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinem Sohn meinen 1800er Athlon vermacht bisher hatte er Pentium 350 . So weit so gut. Habe also Tower und Monitor miteinander verkabelt und beim...
Heute PCReport Mitgliedschaft aktiviert. Für Premium-Mitglied ist Username benoetigt, aber habe das nicht notiert und vergessen, Entschuldigung bitte. Email: mjmp2@yahoo.com oder mjm.post@hccnet.nl
Hallo, ich wollte an dieser Stelle einmal die Möglichkeiten von RSS vorstellen. Mithilfe von RSS entfällt das lästige Durchblättern von Boards. Neue Threads können einfach ausgewählt und...
Hallo Freunde Hier das Problem: Älterer überforderter Rechner, zu wenig Arbeitsspeicher 190MB , mäßig konfiguriert, Sound onboard, Grafik onboard, Recourcenfresser von Norton installiert, seit...
Hi, habe da ein kleine Problem. Mein Monitor hat seit gestern eine Menusperre und ist total verstellt. Jetzt weis ich nicht wie ich ihn wieder einstellen kann. Habe schon mit Dell telefoniert das sind...