Hallo, meine Freundin hat sich vor ca 1,5 Jahren ein Notebook von Sony bei Media Markt. Das Monster kostete damals ca. 1800 Euro. Nun macht es keinen mucks mehr. Beim Versuch es einzuschalten passiert...
Hallo Freunde Habe meine ältere optische Billigmaus gegen eine neue von Typhoon getauscht. Hatte eigentlich gute Erfahrungen mit Mäusen unter 10 € gemacht doch besitzt die Neue ein agiles...
SO ÄNDERT MAN DEN WINDOWS XP PRODUCT-KEY ...Das stand kürzlich da zu lesen. Nun habe ich das mal versucht, nachzuvollziehen, bei einer Windows XP Home- Installation. Interessiert mich einfach. Ich...
Hallo zusammen, ich möchte in Microsoft Outlook 2003 eine Signatur mit unserem Firmenloge vorhanden als jpg.-Format anlegen. Geht das? Danke im voraus.
Halloich habe folgendes Problem. Wenn mein Computer Windows XP Professionel hochfährt bekomme ich folgende Fehlermeldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder...
hi ihr ich habe ein problem mit meinem windows explorer win 2000 , das ich einfach nicht lösen kann. der explorer refresht sich ca. alle 3 sekunden und das nervt ungemein!! leider hat mir bis jetzt...
Hallo, habe mir einen KVM-Switch besorgt, um meinen alten Windows 98 PC neben meinem XP-PC betreiben zu können - nach dem Anschluss kam dann die herbe Enttäuschung, da der Monitor, abgesehen von ein...
hilfe! ich hab den trick genau so ausprobiert, wie er im buch beschrieben ist die datei heisst aber sysoc.inf, NICHT sysdoc.inf, wie im buch beschrieben. -in der titelleiste bild stehts natürlich...
wenn ich auf einer internetseite einen link oder z.b. ein bild anklicken möchte,blitzt das neue fenster nur kurz auf und es gibt einen hesslichen fehlerton, es erfolgt aber keine darstellung, ist...
Ich bin neu hier, stelle nun fest, dass die Funktion zum Abmelden/Löschen der Nicks fehlt. Warum ist das so? Wie kann man es bei Bedarf doch löschen?? Primär richtet sich die Frage natürlich an...
Mein PC startet nicht mehr ordnungsgemäß. Kein Bios, Monitor bleibt dunkel ungültiges Signal , Power- und HDD LED leuchten, Lüftergeräuch vorhanden. Bleibt der PC jedoch mehrere Stunden...
ich suche jemanden, der auch Ende März/Anfang April den HP pavilion k427.de vom Media Markt gekauft hat. Habe nämlich die Platte gesäubert und seitdem geht der Videoeingang nicht mehr. Hab ich den...
http://www.nickles.de/c/n/3487.htm Dies kenne ich unter accountmanager@tuckerland.de zur Genüge und das schon über ein halbes Jahr lang! Willkommen im Club! Wir im Tuckerland haben die mailadresse...
Hallo, ich haben für den 1800 er Athlon meines Sohnes bereits den 2. Bildschirm ausprobiert ohne das einer von beiden funktioniert. Beim ersten Ausprobieren hat der Monitor beim Hochfahrten tadellos...
Hallo, habe ein, wie ich glaube, schlichtes Problem, das ich aber nicht lösen kann: Bei Scandisk wie auch bei der Defragmentierung kommt es immer wieder zum Neustart, mit der Fehlermeldung, dass...
Hallo Leute Gestern Abend war ich doch etwas verwundert, auf RTL lief die Chart Show und als Studiogast war Dieter Stein Jurymitglied bei DSDS und Plattenboss dabei. In der Showwertung war ein Titel...