Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC startet nicht

von Rolf Hermanns am 6 Antworten

Mein PC startet nicht mehr ordnungsgemäß. Kein Bios, Monitor bleibt dunkel ungültiges Signal , Power- und HDD LED leuchten, Lüftergeräuch vorhanden. Bleibt der PC jedoch mehrere Stunden...

Forum Allgemeines

HP Pavilion k427.de vom Media Markt

von Thomas192 am

ich suche jemanden, der auch Ende März/Anfang April den HP pavilion k427.de vom Media Markt gekauft hat. Habe nämlich die Platte gesäubert und seitdem geht der Videoeingang nicht mehr. Hab ich den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PDF-Dateien bearbeiten

von akorny38 am 4 Antworten

Hallo Leute, angeblich gibt es Software als Free-oder Shareware um PDF-Dateien zu bearbeiten.Wer kann weiterhelfen oder wo soll ich suchen? Vor allem was soll man als Suchtitel eingeben. Besten Dank...

Forum Allgemeines

Username vergessen

von Martien Post1 am 2 Antworten

Heute PCReport Mitgliedschaft aktiviert. Für Premium-Mitglied ist Username benoetigt, aber habe das nicht notiert und vergessen, Entschuldigung bitte. Email: mjmp2@yahoo.com oder mjm.post@hccnet.nl

Forum Allgemeines

RSS und FireFox 0.8

von gerfield am 16 Antworten

Hallo, ich wollte an dieser Stelle einmal die Möglichkeiten von RSS vorstellen. Mithilfe von RSS entfällt das lästige Durchblättern von Boards. Neue Threads können einfach ausgewählt und...

Forum Allgemeines

Dell Monitor D1025TM Menusperre

von Aragorn.man am

Hi, habe da ein kleine Problem. Mein Monitor hat seit gestern eine Menusperre und ist total verstellt. Jetzt weis ich nicht wie ich ihn wieder einstellen kann. Habe schon mit Dell telefoniert das sind...

[bisher keine Antworten]