Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Springmaus!

von mathiasundfünf am 5 Antworten

Hallo Freunde Habe meine ältere optische Billigmaus gegen eine neue von Typhoon getauscht. Hatte eigentlich gute Erfahrungen mit Mäusen unter 10 € gemacht doch besitzt die Neue ein agiles...

Forum Allgemeines

dauerrefresh windows explorer

von minibruja am

hi ihr ich habe ein problem mit meinem windows explorer win 2000 , das ich einfach nicht lösen kann. der explorer refresht sich ca. alle 3 sekunden und das nervt ungemein!! leider hat mir bis jetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

pcreport 2004 kapitel 21 versteckte komponenten freischalten

von onkel_k am

hilfe! ich hab den trick genau so ausprobiert, wie er im buch beschrieben ist die datei heisst aber sysoc.inf, NICHT sysdoc.inf, wie im buch beschrieben. -in der titelleiste bild stehts natürlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC startet nicht

von Rolf Hermanns am 6 Antworten

Mein PC startet nicht mehr ordnungsgemäß. Kein Bios, Monitor bleibt dunkel ungültiges Signal , Power- und HDD LED leuchten, Lüftergeräuch vorhanden. Bleibt der PC jedoch mehrere Stunden...

Forum Allgemeines

HP Pavilion k427.de vom Media Markt

von Thomas192 am

ich suche jemanden, der auch Ende März/Anfang April den HP pavilion k427.de vom Media Markt gekauft hat. Habe nämlich die Platte gesäubert und seitdem geht der Videoeingang nicht mehr. Hab ich den...

[bisher keine Antworten]