Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Streamripper für WinAmp

von Olaf19 am 14 Antworten

Hallo zusammen! Kürzlich hatte ich euch gefragt, welche Version von Winamp ihr am besten findet http://www.nickles.de/thread_cache/537667853.html bei der Gelegenheit hatten wir auch das Thema...

Forum Allgemeines

Paßwort bei AdobeReader

von Vera Nickel am 4 Antworten

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine PDF-Datei runtergeladen, die ich heute nochmal öffnen wollte. Heute wollte ich die wieder öffnen und da heißt es, sie sei mit einem Paßwort geschützt....

Forum Allgemeines

Registry -> kein Zugriff

von HartwigT am 9 Antworten

Hallo, in meiner Registry wurden mehrere Schlüssel angelegt, auf denen kein Zugriff möglich ist. Es kommt eine entsprechende Fehlermeldung Fehler beim Öffnen des Schlüssels . An Benutzerrechten...

Forum Allgemeines

Software für Tablet PC

von dommes am

Hallo an alle, derzeit Teste ich den Tablet PC von Toshiba Portegee für unsere Aussendienstler. Diese arbeiten mit einer Excel Applikation um Bestellungen aufzunehmen und zu versenden. In diesem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC friert ein

von cleps am 2 Antworten

Nach normalem Betrieb friert mein PC XP, Antivirus Bitdefender, AMD 2400, 120 GB HD, alles up to date nach spätestens 15 min aber auch schon beim Hochfahren ein. Was kann ich tun ? Im Voraus vielen...