Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

www.pcreport.de - Nickles komplett für alle

von Redaktion am

Runderneuerung vor kurzem: www.pcreport.de wurde vollständig erneuert und aufgefrischt. Was es auf pcreport.de alles gibt zeigt dieser Beitrag.Hier geht s zum Artikel

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wurm oder nicht Wurm?!

von alkiberlin am 4 Antworten

Hi Leute, ich habe Gestern mal wieder entschlossen Diablo zu spielen, aber beim Spielen trat immer ein Fehler auf. Also dachte ich mir neu installieren und updaten. Gesagt getan. DiaII Installiert und...

Forum Allgemeines

HDD kostenlos spiegeln

von Aide am 4 Antworten

Hallo Mädels, ich suche nach etwas, um eine Festplatte einmalig zu spiegeln, nicht mehr. Genauer gesagt, ich möchte das BS mit allen Programmen und Updates etc., also ein vollständig lauffähiges...

Forum Allgemeines

Der Staat hat große Ohren

von Tilo Nachdenklich am

Ein Artikel von Rolf Gössner in der Computerwoche zur Überwachung: http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid 294 artid 57352 main_id 57352 category 291 currpage 1 type detail kw Gössner...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Herr Thomas Wölfer,

von jüki am 7 Antworten

...bitte erklären Sie mir bitte mal, warum diese Anzeige: ______ seit einger Zeit so lange unten links steht? Irgendwie lästig, da man während dieser Zeit nicht weiter schalten kann. Wozu dient...

Forum Allgemeines

automatisch umbenennen

von meyerle1 am 8 Antworten

hallo zusammen, ich suche ein tool mitdem ich meine ordnerinhalte von GROSSSCHRIFT auf kleinschirft umbenennen kann, gibts da was das es automatisiert? das wären ca. 2000 dateien : für hilfe bin ich...

Forum Allgemeines

Grafik mit Animation

von ndmixery am 2 Antworten

Hallo, ich habe schon seit längerem eine Grafik auf der Platte die aus 3 Teilen besteht. Es sind 2 jpg und 1 gif Datei, wobei die jpg s unterschiedlich im Kontrast und der Helligkeit sind. Wenn ich...

Forum Allgemeines

IBM P70

von Frednerk am 3 Antworten

Hi, ich suche einen Treiber für den Monitor IBM P70. Es sollte möglichst eine Seite sein wo man sich nicht Anmelden muss um den Treiber runterzuladen. danke, F-

Forum Allgemeines

Probleme mit Taskleiste

von J.Buntassis am 2 Antworten

hallo, ich habe ind meiner Taskleiste den ordner eigene dateien und verknüpfung zum windows Explorer,mail Proggi etc. nun habe ich seit einiger Zeit das problem das ich diese beiden Verknüpfungen...