Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Virus ?

von Langolier am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich habe nach einem kompletten Systemaufbau eine Datei auf meinem Rechner mit der ich nichts anfangen kann. Sie heißt wuamgrd.exe Ich vermute einen Wurm oder soetwas, das Dumme ist...

Forum Allgemeines

Der IVW hängt mal wieder!

von repi am

Der Ladevorgang einer Seite bei nickles, ist nur mit dem Stopbutton zu beenden !

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Was ist das für ein Chip?

von asdfghjkl am 5 Antworten

Weiß jemand, wie man so einen Chip nennt? Ich glaub, es ist ein RFID-Chip, aber ich bin mir nicht sicher. Der Chip war in der Verpackung von FIFA2004 integriert. Ich hab solche Chips schon öfter bei...

Forum Allgemeines

.asx Datei

von Martin Tigges am

Hab mir Musik bei musicload heruntergeladen und habe da einige Lieder im asx-Format die ich zwar irgendwie auf eine cd-r gebrannt bekomme aber kein cd-player erkennt die, außer der cd-player im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Direktanwahl

von Gabi4 am 5 Antworten

Ich benutze den Verbindungsassistenten von T-Online, wobei es nie Probleme gab. Ohne, daß ich irgendwas verändert hätte, wird plötzlich in kurzen Abständen die Direktanwahl getrennt und ich muß...

Forum Allgemeines

Dxr2 - LoopThrough (Durchschleif-) Kabel Pinout ???

von berndj am

Hallo, kann mir jemand ein genaues Layout der Pin-Belegung des LoopThrough Kabels der CREATIVE Dxr2-Karte zukommen lassen, oder mir mitteilen, wo ich das finden kann??? Die Karte gehört zum PC-DVD...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

friert ständig ein

von frank1110 am 1 Antwort

Hallo, Mein Rechner friert seit kurzem ständig ein. System: Windows 2000 Athlon XP 1800 256 MB SDRAM Mainboard: Elitegroup K7vZA Rev.3.0 Via Chipsatz Es geht dann gar nichts mehr nicht einmal Strg...

Forum Allgemeines

sprachdateien für ICQ

von Maddi am

Hi weiß jemand ob es sprachdateien für icq 2003a oder icq 4.0 gibt ich will kein icq lite

[bisher keine Antworten]