Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Tool Preispiraten

von akorny38 am 2 Antworten

Was hat es mit der Freeware Tool Preispiraten auf sich? Wähle ich mich nach der Installation und der Inbetriebnahme in ein kostenpflichtiges kostenverursachendes Programm ein?? Ist das bei einem...

Forum Allgemeines

Tasta Macken ?!

von vv!p3ouT1 am 3 Antworten

High ihrs folgendes problem :- hab mir logitech cordless desktop precision TastenMaus kombi zugelegt habe die maus via PS2 adapter @ PS2 angeschlossen und die Tasta ins USB ,weil war auch nur adapter...

Forum Allgemeines

reoi.exe

von KC am

Hallo , NAV hat REOI.EXE gefunden , die ebenfalls versucht auf das Netzwerk zuzugreifen , weiß jemand was das ist und wie man diese EXE entfernt ? Gruß KC

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Monitor spinnt !!!!!!!!!!

von sony58 am 16 Antworten

hab für meine tochter nen gebrauchten monitor gekauft - nach dem installieren der treiber per plug u. play geht das bild im 4-sekunden-rhythmus aus und wieder an. ist der monitor kaputt oder ist das...

Forum Allgemeines

Compiler

von Sofie Schlossarek am 6 Antworten

Wo finde ich einen compiler kostenlos und legal zum download? Oder wie kann ich denn kostenlosen Compiler von Borland installieren ich kapiere das englische gefassel nich . Danke im vorraus

Forum Allgemeines

FLIP FLOP SCHALTUNG ????

von futwas am 3 Antworten

wie funktioniert eine flip flop schaltung?? mein aktuelles wissen in sachen computer grundschaltungen endet bei UND,ODER,NICHT,NAND,NOR,ANTIVALENZ,ÄQUIVALENZ-SCHALTUNGEN und da ich noch mehr über...

Forum Allgemeines

Samsung Support sehr postiv

von hexagon am 4 Antworten

Hallo, meine Tochter hat einen etwa 13 Montate alten 17 Zoll Monitor von Samsung, der leider vorige Woche innerhalb der Garantiezeit seine Seele ausgehaucht hat. Bei der Hotline von Samsung wurde mir...

Forum Allgemeines

samsung sgh e700 java ebookrader

von samsung1 am

ich brauche einen java programierten ebook oder txt reader dammit ich auf meinem samsung bucher lesen kann weiss jemand ob es das gibt und wenn ja wo? bei siemens gibt es dass 100 habs schon...

[bisher keine Antworten]