Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Timeout mit Netscape

von Michael170 am 2 Antworten

Seit ein paar Tagen komme ich mit Netscape 7.1 nicht mehr auf die deutschen Yahoo-Seiten. Passiert nichts. Ich habe wissentlich nichts geändert Sagen alle g . Mit dem internen AOL-Browser gibt es...

Forum Allgemeines

tastatur kaputt??? dringend

von Futhark am 3 Antworten

hi hab da ne frage: wenn ich die taste r drücke schreibt er rw drück ich z schreibt er zd bei b ist es bv hab ich da ausversehen ne tastenkombinatin gedrückt wenn ja wie geht des wieder weg oder...

Forum Allgemeines

Endlich Ordnung!

von soulmann63 am 16 Antworten

Hello Everybody, Nach langer Zeit war es heute soweit! Ich hab ausgemistet, alle Downloads die ich mal irgendwo runtergeladen hab, sind nun fein säuberlich geordnet. Dazu hatte ich zwar längst ne...

Forum Allgemeines

Lexplore user.exe

von victor2 am 6 Antworten

Ich habe Windows ME mit IE6 und habe in letzter Zeit immer öfter folgendes Problem:Es kommt beim Surfen folgendes Fenster: Lexplore hat in USER.EXE einen Fehler verursacht. Lexplore wird geschlossen....

Forum Allgemeines

Flattern am Bildschirm

von Alex90 am

Hallo Leute!! Ich habe hier ein Problem: Seitdem ich mein Motherboard ausgetauscht habe durch ein A7N5X werde ich haufig mit einem komischen Flattern bzw verwischen des Bildschirms konfrontiert. Das...

[bisher keine Antworten]