Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Go Back

von Paddelede am 1 Antwort

Kann ich Go Back 2.2 gefahrenlos für Windows ME einsetzen? Die Systemwiederherstellung von ME war bei mir immer unbrauchbar. Wer hat tipps im Umgang mit Go Back?

Forum Allgemeines

add-Sonderzeichen @ weg

von BSuess am 5 Antworten

Hallo, das Sonderzeichen @ ist bei mir seit kurzem weg. Wenn ich derzeit AltGr Q drücke verschwinden die Fenstersymbole in der Startleiste von Windows, bzw. bei Wiederholung erscheinen sie wieder. Da...

Forum Allgemeines

DerPC bootet nicht mehr

von Sascha45 am 2 Antworten

Ich habe meinen PC aufgeschraubt und vom Staub gereinigt und gleich dazu auch nich die IDE Kalbel umgesteckt sodass die Festplatte nicht mehr mit dem CD-Laufwerk zusammehängt. Als ich damit fertig...

Forum Allgemeines

Jeden 5.Tag PC neu formatieren!

von syrs am 5 Antworten

Jeden 3.-5. Tag stürtzt mein PC aufeinmal ab und beim Start von Windows erscheint die Fehlermeldung, dass die Datei c: windows system32 config system fehlerhaft oder beschädigt ist. Da stimmt was...

Forum Allgemeines

.DAT Dateien kein Ton...

von KornHoolio am 1 Antwort

Ich möchte meine svcd filme auf dvd brennen. ihr wißt schon, um nich immer cds zu wechseln und so weiter. Hat auch alles gut geklappt mit netten menüs auf der dvd und bis zu 3 Filmen da drauf....

Forum Allgemeines

Serielles Kabel für APC-USV

von HOTH1 am 2 Antworten

Habe eine USV erstanden und möchte sie über ein serielles Kabel mit meinem Rechner ALDI-3,0 GHz verbinden. Könnte mir jemand sagen, wie die Pin-Belegung eines APC-USV-Serial-Kabels aussieht, bitte....

Forum Allgemeines

Gutes Backup für WinXP

von myth_elite am 10 Antworten

Ich suche ein gutes Backup-Programm für Windows XP, was etwas dem MSBackup von Windows 98 SE entspricht, oder noch besser ist. Habe einige kostenlose Programme schon probiert, aber war damit nicht...

Forum Allgemeines

Outlook express

von gueney am 2 Antworten

Hi Leute ! Was und wie muss ich einstellen wenn ich eingehende e mails unten in der taskleiste sehen möchte. Also er soll sich in der leiste melden wenn ich e mails kriege. Danke im voraus