Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Endlich Ordnung!

von soulmann63 am 16 Antworten

Hello Everybody, Nach langer Zeit war es heute soweit! Ich hab ausgemistet, alle Downloads die ich mal irgendwo runtergeladen hab, sind nun fein säuberlich geordnet. Dazu hatte ich zwar längst ne...

Forum Allgemeines

Lexplore user.exe

von victor2 am 6 Antworten

Ich habe Windows ME mit IE6 und habe in letzter Zeit immer öfter folgendes Problem:Es kommt beim Surfen folgendes Fenster: Lexplore hat in USER.EXE einen Fehler verursacht. Lexplore wird geschlossen....

Forum Allgemeines

Flattern am Bildschirm

von Alex90 am

Hallo Leute!! Ich habe hier ein Problem: Seitdem ich mein Motherboard ausgetauscht habe durch ein A7N5X werde ich haufig mit einem komischen Flattern bzw verwischen des Bildschirms konfrontiert. Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Go Back

von Paddelede am 1 Antwort

Kann ich Go Back 2.2 gefahrenlos für Windows ME einsetzen? Die Systemwiederherstellung von ME war bei mir immer unbrauchbar. Wer hat tipps im Umgang mit Go Back?

Forum Allgemeines

add-Sonderzeichen @ weg

von BSuess am 5 Antworten

Hallo, das Sonderzeichen @ ist bei mir seit kurzem weg. Wenn ich derzeit AltGr Q drücke verschwinden die Fenstersymbole in der Startleiste von Windows, bzw. bei Wiederholung erscheinen sie wieder. Da...

Forum Allgemeines

DerPC bootet nicht mehr

von Sascha45 am 2 Antworten

Ich habe meinen PC aufgeschraubt und vom Staub gereinigt und gleich dazu auch nich die IDE Kalbel umgesteckt sodass die Festplatte nicht mehr mit dem CD-Laufwerk zusammehängt. Als ich damit fertig...

Forum Allgemeines

Jeden 5.Tag PC neu formatieren!

von syrs am 5 Antworten

Jeden 3.-5. Tag stürtzt mein PC aufeinmal ab und beim Start von Windows erscheint die Fehlermeldung, dass die Datei c: windows system32 config system fehlerhaft oder beschädigt ist. Da stimmt was...

Forum Allgemeines

.DAT Dateien kein Ton...

von KornHoolio am 1 Antwort

Ich möchte meine svcd filme auf dvd brennen. ihr wißt schon, um nich immer cds zu wechseln und so weiter. Hat auch alles gut geklappt mit netten menüs auf der dvd und bis zu 3 Filmen da drauf....