Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Fehler: Klasse nicht registriert

von Quo Vadis am

Ich habe die Software Financial Office Pro 2003 von Lexware auf meinem Rechner installiert. Alles lief einwandfrei. Nach einem Update von Financial Office Pro 2004 kommt nach dem Start folgende...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Stop-Fehler 0x000000C5

von flatus am 6 Antworten

Hi, ich habe das Problem, dass mein PC ab und zu während des Betriebs ausschaltet. Zuerst dachte ich an ein thermisches Problem, war es aber nicht. Ich habe die Option Neustart nach einem Blue Screen...

Forum Allgemeines

Internet Explorer ärgert

von Medaillon am 4 Antworten

Hallo an Alle, scheint mir, als wäre das beanstandete Problem von einem auf den anderen Tag aufgetreten. Habe als Provider Freenet und DFÜ. Die Seitenanwahl über diese Startseite kein Problem. Aber...

Forum Allgemeines

Mein Task hängt auf einmal

von Andy63 am

Hallo Leute habe ein komisches Problem mit meinem PC und brauche dringend Hilfe. Ich benutzte Win2000 Pro. und habe das Problem das wenn ich etwas mache am pc sich mein TAsk aufhängt und ich nichts...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Video-Überwachungskamera

von Hans999 am 1 Antwort

Hallo Leute, habe eine Funk-Überwachungskamera mit Empfangsteil.Die Bilder kann ich auf meinem Bildschirm sehen.Allerdings würde ich diese gern aufzeichnen.Gibt es ein Aufzeichnungsprogramm in...

Forum Allgemeines

Verschwundene E-Mails

von akorny38 am 1 Antwort

Hallo Leute, meine E-Mails sind verschwunden. Nach ScanDisk und defragmentieren sind plötzlich die Mails von Februar bis 23. März verschwunden. Betriebssystem Windows 98SE. Browser Netscape7.1 Ich...

Forum Allgemeines

Oulook.pst

von JeJe1957/1 am

Hallo, ich habe Probleme mit dem Posteingang von Outlook, nichts drin, aber bei freemail waren sie ge- stapelt. Ausgang funktioniert. Hab dann was gelesen über Reparatur, wofür ich das Tool...

[bisher keine Antworten]