Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Serielles Kabel für APC-USV

von HOTH1 am 2 Antworten

Habe eine USV erstanden und möchte sie über ein serielles Kabel mit meinem Rechner ALDI-3,0 GHz verbinden. Könnte mir jemand sagen, wie die Pin-Belegung eines APC-USV-Serial-Kabels aussieht, bitte....

Forum Allgemeines

Gutes Backup für WinXP

von myth_elite am 10 Antworten

Ich suche ein gutes Backup-Programm für Windows XP, was etwas dem MSBackup von Windows 98 SE entspricht, oder noch besser ist. Habe einige kostenlose Programme schon probiert, aber war damit nicht...

Forum Allgemeines

Outlook express

von gueney am 2 Antworten

Hi Leute ! Was und wie muss ich einstellen wenn ich eingehende e mails unten in der taskleiste sehen möchte. Also er soll sich in der leiste melden wenn ich e mails kriege. Danke im voraus

Forum Allgemeines

Google geht nicht mehr

von myth_elite am 7 Antworten

Seit gestern geht mein www.google.de nicht mehr. Alle anderen Internet Seiten gehen, und och kann auf google mit anderen PCs. Weiß jemand woran das liegt? Ich benutze Mozilla Firebird v0.7

Forum Allgemeines

PC will Maus nicht!

von ossi1984 am 2 Antworten

Hab mal ne Frage, Mein alter PC hat n kleines Problem und zwar erkennt er die angeschlossene Maus nicht mehr. Sie war früher dran, abgehängt und später wieder angeschlossen aber laut Meldung am...

Forum Allgemeines

Nickles PC Report

von Wäbbel am 15 Antworten

Hi, mal drei kleine Fragen zu obigem Werk: 1. Was ist daran zensiert ? 2. Warum ist der Report im MM 10 Euronen billiger als auf dieser Page? 3. Lohnt sich die Anschaffung, wenn man die Vor vor-...