Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Google geht nicht mehr

von myth_elite am 7 Antworten

Seit gestern geht mein www.google.de nicht mehr. Alle anderen Internet Seiten gehen, und och kann auf google mit anderen PCs. Weiß jemand woran das liegt? Ich benutze Mozilla Firebird v0.7

Forum Allgemeines

PC will Maus nicht!

von ossi1984 am 2 Antworten

Hab mal ne Frage, Mein alter PC hat n kleines Problem und zwar erkennt er die angeschlossene Maus nicht mehr. Sie war früher dran, abgehängt und später wieder angeschlossen aber laut Meldung am...

Forum Allgemeines

Nickles PC Report

von Wäbbel am 15 Antworten

Hi, mal drei kleine Fragen zu obigem Werk: 1. Was ist daran zensiert ? 2. Warum ist der Report im MM 10 Euronen billiger als auf dieser Page? 3. Lohnt sich die Anschaffung, wenn man die Vor vor-...

Forum Allgemeines

Serverprobleme

von Tobias Schlenker am 1 Antwort

Wri haben eine Serveranlage bestehend aus Fileserver, SQL-Datenbank-Server und Kommunikationsserver. Aus ungeklärten Gründen stürzt derzeit einer der drei Server in unregelmäßigen Abständen ab,...

Forum Allgemeines

Welche Mouse ?

von Susanna am 6 Antworten

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer seriellen Mouse, einer PS2 Mouse und einer USB Mouse. Welche mouse ist am schnellsten, oder ist das egal. Vielleicht kan mir das ganze einer fachlich...