Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme den N-TV Teletext aufzurufen! Es steht dort immer nur das Zeichen für ein Bild das nicht angezeigt werden kann, sprich einem roten X!!!! Was kann...
Hallo Bei mir sind seit gestern im IE 6 alle Adressen die ich zuvor besucht habe weg. nicht Favoriten . DieAdressen inder Adressleiste wenn man auf das kleine Dreieck zum afklappen drückt. Normal...
Ich habe mir einen Rechner mit Athlon XP 2500 und 512 MB RAM aufgebaut. Nach ca. 1 Stunde beträgt die CPU-Auslastung 100 , auch wenn ich nichts mache. Woran kann das liegen? Der Händler vermutet...
Nicht dass ich konkret befürchte gefilzt zu werden. Aber ich habe einige Horrorstorys von Hausdurchsuchungen gelesen, die mir doch Sorgen machen. In einem konkreten Fall wurde bei jemanden statt...
Hallo, wer kennt kostenlose schlanke und einfache E-Mailprogramme ohne grossen Schnickschnack, da ich nicht auf Outlook zurückgreifen möchte - habe zwar Office 2000 auf der Kiste möchte aber...
Hallo wer kennt sich denn so ein wenig mit den netten neuen Dongles aus? Ich habe da einen, der ja an den parallelport kommen soll da passt er ja auch nur... aber irgendwie läuft das programm...
Durch Zufall habe ich dieses Sprachpaket entdeckt, nicht ganz billig. Ist meine Vermutung richtig, das mittels dieses Sprachpaketes die Oberflächen Englischer Programme auf Deutsch oder andere...
Seit letzter Woche funktioniert mein PS2 Port nicht mehr! Meine angeschlossene Maus wird nicht mehr erkannt mechanisch oder optisch Licht flackert nur . Im Bios ist er aber auf enabled . Auch werden...
Hallo Leute, hab wieder ein Problem und zwar mit Outlook 6.0 über Smart-Server . Abgehende E.-Mails sind unter gesendete zu finden, aber ob sie ankommen? Kommt jedenfalls Fehler, kein Server...
Hallo, ich habe eine MS IntelliMouse Explorer 4.0 USB / Betriebssystem Win XP / IntelliPoint 5.5 installiert und damit folgendes Problemchen: Wenn ich die Mouse für ein paar Minuten unbewegt lasse...
also ich will ein paar bucher einscannen und zu ebooks machen. aber es scheint nicht recht zu klappen.da kommt immer hyroglyfen raus oder es wird eine 300mb pdf wenn ich es als bild scann. ich...
Sorry, falls ich hier hier falsch gelandet sein sollte. Hallo, hast du vielleicht auch Lust an einer Hardwareseite selber mitzuwirken?Unter: http://web393.server8.webplus24.de/projekt.htm habe ich ein...
hallo, habe da mal eine Frage zum booten über USB habe mal dreist versuch bei meinem neuen Notebook hp Compaq nc6000 mit ner alten WinMe Partition zu booten. Das klappt sogar bis zu dem Punkt wo er...
Ich habe einen Laptop mit Windows ME und das Brennerprogramm Nero 5.0 Meine festplatte ist 30 GB groß wovon 5 GB belegt sind. Wie kann ich mein System so sicher, dass es kompl. wieder hergestellt...
Hallo Leute Ich benötige Hilfe in Sachen Prozesse, denn bei mir läuft so viel Zeug und ich bin mir nicht so ganz sicher ob das alles gute Prozesse sind. Habe WinXP Prof.SP1. Hier nun eine Liste der...
ich habe seit dem ich einen neuen Rechner hab ein riesiges Monitor problem. Sobald sich ,z.b. wenn ich ein spiel starte, die auflösung ändert, kackt der Monitor ab und macht nur noch streifen....
moin, was kann das sein: Ich hab einen Sharkoon-256 MB-USB Stick. Bisher hab ich das Teil einfach angeschlossen und XP hat brav einen Wechseldatenspeicher gemeldet...so far. Seit gestern passiert...