Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Video-Überwachungskamera

von Hans999 am 1 Antwort

Hallo Leute, habe eine Funk-Überwachungskamera mit Empfangsteil.Die Bilder kann ich auf meinem Bildschirm sehen.Allerdings würde ich diese gern aufzeichnen.Gibt es ein Aufzeichnungsprogramm in...

Forum Allgemeines

Verschwundene E-Mails

von akorny38 am 1 Antwort

Hallo Leute, meine E-Mails sind verschwunden. Nach ScanDisk und defragmentieren sind plötzlich die Mails von Februar bis 23. März verschwunden. Betriebssystem Windows 98SE. Browser Netscape7.1 Ich...

Forum Allgemeines

Oulook.pst

von JeJe1957/1 am

Hallo, ich habe Probleme mit dem Posteingang von Outlook, nichts drin, aber bei freemail waren sie ge- stapelt. Ausgang funktioniert. Hab dann was gelesen über Reparatur, wofür ich das Tool...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Aressen weg. was kann ich tun?

von Elfi P. am

Hallo Bei mir sind seit gestern im IE 6 alle Adressen die ich zuvor besucht habe weg. nicht Favoriten . DieAdressen inder Adressleiste wenn man auf das kleine Dreieck zum afklappen drückt. Normal...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

E-Mail Programm

von zappania am 13 Antworten

Hallo, wer kennt kostenlose schlanke und einfache E-Mailprogramme ohne grossen Schnickschnack, da ich nicht auf Outlook zurückgreifen möchte - habe zwar Office 2000 auf der Kiste möchte aber...

Forum Allgemeines

Windows Xp Mui Multilingual

von jüki am 2 Antworten

Durch Zufall habe ich dieses Sprachpaket entdeckt, nicht ganz billig. Ist meine Vermutung richtig, das mittels dieses Sprachpaketes die Oberflächen Englischer Programme auf Deutsch oder andere...

Forum Allgemeines

Outlook

von JeJe1957/1 am

Hallo Leute, hab wieder ein Problem und zwar mit Outlook 6.0 über Smart-Server . Abgehende E.-Mails sind unter gesendete zu finden, aber ob sie ankommen? Kommt jedenfalls Fehler, kein Server...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

USB Mouse mit Aussetzern oder "Standby Modus"

von mcq am

Hallo, ich habe eine MS IntelliMouse Explorer 4.0 USB / Betriebssystem Win XP / IntelliPoint 5.5 installiert und damit folgendes Problemchen: Wenn ich die Mouse für ein paar Minuten unbewegt lasse...

[bisher keine Antworten]