Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Aressen weg. was kann ich tun?

von Elfi P. am

Hallo Bei mir sind seit gestern im IE 6 alle Adressen die ich zuvor besucht habe weg. nicht Favoriten . DieAdressen inder Adressleiste wenn man auf das kleine Dreieck zum afklappen drückt. Normal...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

E-Mail Programm

von zappania am 13 Antworten

Hallo, wer kennt kostenlose schlanke und einfache E-Mailprogramme ohne grossen Schnickschnack, da ich nicht auf Outlook zurückgreifen möchte - habe zwar Office 2000 auf der Kiste möchte aber...

Forum Allgemeines

Windows Xp Mui Multilingual

von jüki am 2 Antworten

Durch Zufall habe ich dieses Sprachpaket entdeckt, nicht ganz billig. Ist meine Vermutung richtig, das mittels dieses Sprachpaketes die Oberflächen Englischer Programme auf Deutsch oder andere...

Forum Allgemeines

Outlook

von JeJe1957/1 am

Hallo Leute, hab wieder ein Problem und zwar mit Outlook 6.0 über Smart-Server . Abgehende E.-Mails sind unter gesendete zu finden, aber ob sie ankommen? Kommt jedenfalls Fehler, kein Server...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

USB Mouse mit Aussetzern oder "Standby Modus"

von mcq am

Hallo, ich habe eine MS IntelliMouse Explorer 4.0 USB / Betriebssystem Win XP / IntelliPoint 5.5 installiert und damit folgendes Problemchen: Wenn ich die Mouse für ein paar Minuten unbewegt lasse...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Projekt: Hardwareseite

von germangeek089 am

Sorry, falls ich hier hier falsch gelandet sein sollte. Hallo, hast du vielleicht auch Lust an einer Hardwareseite selber mitzuwirken?Unter: http://web393.server8.webplus24.de/projekt.htm habe ich ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

booten über usb zu 50%

von geminxyz am

hallo, habe da mal eine Frage zum booten über USB habe mal dreist versuch bei meinem neuen Notebook hp Compaq nc6000 mit ner alten WinMe Partition zu booten. Das klappt sogar bis zu dem Punkt wo er...

[bisher keine Antworten]