Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Tastatur funzt nicht!

von Hoffmeier1 am 5 Antworten

Guten Abend! Ein großes Problem: Mein Rechner erkennt keine Tastatur mehr. Weder am USB Port noch am PS2...Was ist hier los? Ich kann den Rechner nicht mal mehr platt machen..Ich weiß nicht mehr...

Forum Allgemeines

Medion 6100 USB Problem

von Marcel Joos am 1 Antwort

Hallo, ich bin neu hier und habe wenig bzw. keine Ahnung, dafür aber ein dickes Problem: Mein Aldi MD 6100 Notebook ist über USB 2 an einem Lexmark X74 Drucker angeschlossen. JEDESMAL, wenn ich den...

Forum Allgemeines

windows auf mehr als 1 pc

von flipside am 41 Antworten

tach auch mal wieder ne frage... is immer zu lesen dasses illegal sein soll win xp, win 2k und so auf mehr als 1 pc zu installieren auch wenn einem die rechner selber gehören und man nur selber dran...

Forum Allgemeines

Problem Lexmark X73

von Torsten Bauer am

Hallo Ich habe einen Lexmark X73 All in One Gerät,daß zwar scannt, faxt und druckt,aber bei kopien mir die Felermeldung Artcopy55 hat in unbekannt einen Fehler verursacht- Artcopy wird geschlossen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

piepsen beim einschalten.

von Jasonus40 am 6 Antworten

Wenn ich mein PC einschalte piepst er kurz. award bios er fährt eigentlich ganz normal hoch und sonst gibt es auch eigentlich keine Probleme. Ist das piepsen nicht ein zeichen vom bios das was nicht...