Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Rechner schaltet sich aus

von Matu1 am 2 Antworten

Ich werde noch bekloppt! Wenn ich brennen will,oder eine andere Anwendung egal welche auch schaltet sich mein Rechner ganz aus und fährt dann wieder hoch. Kann es sein das irgend eine Hardware...

Forum Allgemeines

Webcam im Monitor ?!

von bademeister.com am 8 Antworten

mein kollege hat mir heute erzählt , daß in allen Microsoft - Monitoren Webcams eingebaut sind . soll das jetzt heißen , daß auf jeder webseite , die auch ne webcam eingeschaltet haben , mir jeder...

Forum Allgemeines

Longhorn ==> OS Frage

von mastre1 am 8 Antworten

Hi Leute heute habe ich mir mal die Frage gestellt, auf welchem OS eigentlich Longhorn programmiert wird.Wahrscheinlich wird das ja win XP sein, oder wird das auf gar keinem OS programmiert, sondern...

Forum Allgemeines

BIOS Update notwendig??

von WSteiner am 4 Antworten

hallo, ich hab nen pentium II 233Mhz, mit ner bios id i440LX- 2A69JF09C-00. und ner version von Award Modular Bios v4.51PG, VBS 1.11 9 VL-601 von Vobis von 1.12.98. hab seit kurzem xp drauf und das...

Forum Allgemeines

Uhr geht nach dem Mond!

von Heike M. am 9 Antworten

Hallo, meine Uhrzeit geht schon nach 1 Tag ca. 20 Minuten zu spät. Woran kann das liegen?? Vor einem format C vor ein paar Tagen gings sie noch einigermaßen genau. Gibts ein Tool wo die Uhrzeit 100...

Forum Allgemeines

Beste Zocker-Maus?

von myth_elite am 14 Antworten

Seit einiger Zeit benütze ich meine Microsoft Intellimouse Explorer ohne jegliche Probleme. Doch es fing damit an, als ich Q3A immer häufiger zockte. Was mich am meisten nervte, war das stottern und...

Forum Allgemeines

line in sehr leise

von krake1 am 4 Antworten

Ich habe einen PC mit einem AsRock K7S8X Mainboard. Jetzt habe ich versucht ein Mikrophon anzuschliessen, aber die Aufnahme per Windows Audiorecorder ist nur sehr leise. Das Mikrophon funktioniert an...