Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

TÜV-Plakette für GMX (-:

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Was dem Auto recht, ist dem Mailaccount billig - GMX hat sich seinen hauseigenen Virenschutz vom TÜV Saarland absegnen lassen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/44955...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Was ist das?

von mastre1 am 10 Antworten

Hi Leute ich habe mal eine Frage. Was ist das? Also ich habe es bisher immer für eine Netzwerkkarte gehalten und auch als solche benutzt, doch nach dem Ausbau und Einbau einer neuen, und...

Forum Allgemeines

Boot Prob

von Eifelplumber12 am 4 Antworten

Also es Handelt sich um einen Fast neuen PC eines Kollegen hatte ihn neu gekauft und W-98 drauf installiert !!Betreibt ihn nun aber mit XP Home.Doch schon am anfang trat das Problem auf das er beim...

Forum Allgemeines

Aufruf des IE aus Outlook

von Axel Klein am

Das gezielte Aufrufen des IE durch klicken auf einen Link auf einer Mail, unter Outlook, funktioniert nicht mehr nach einem Start von RegCleaner. Betriebssystem WINDOWS 2000 . Wie kann ich das wieder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

frage zu pci-express

von kingLuis942 am 2 Antworten

wird es eigentlich am anfang noch nen adapter geben mit dem ich meine agp grafikkarte ati 9600pro auch in einem pci-express bus betreiben kann? wäre ja nciht schlecht denn dann könnte man sich erst...