Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Aufruf des IE aus Outlook

von Axel Klein am

Das gezielte Aufrufen des IE durch klicken auf einen Link auf einer Mail, unter Outlook, funktioniert nicht mehr nach einem Start von RegCleaner. Betriebssystem WINDOWS 2000 . Wie kann ich das wieder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

frage zu pci-express

von kingLuis942 am 2 Antworten

wird es eigentlich am anfang noch nen adapter geben mit dem ich meine agp grafikkarte ati 9600pro auch in einem pci-express bus betreiben kann? wäre ja nciht schlecht denn dann könnte man sich erst...

Forum Allgemeines

Sicherung Backup

von Paddelede1 am 12 Antworten

Wie kann ich am besten die gesamte Festplatte von meinem Laptop auf eine externe Platte mit USB-Anschluß sichern. Beim Zurückspielen soll das ganze System wieder laufen ohne Windows oder all die...

Forum Allgemeines

neues EU-Recht

von W. Tiedemann am 19 Antworten

Hallo, unter immer mehr eBay-Angeboten steht sinngemäss : keine Haftung nach neuem EU-Recht. Welches Recht ist gemeint , Absatz und wo kann ich den Gesetzestext nachlesen?? Danke für die Hilfe!! W....

Forum Allgemeines

freischaltung

von dietmar lenz am 4 Antworten

betrifft meine freischaltung auf dem pc habe die miedgliedschaft bezahlt,war aber länger nicht hier meine hausmeisterin,sagte mir das ein ein packet gekommen war,jetzt weiss ich nicht ob es von euch...