Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

TView2000 - Programme-/Sendereinstellung

von so_lex am

Hallo Zusammen, habe eine TV-Karte geschenkt bekommen. Marke: TView/Connexant 878. SW: TView2000. Läuft alles, aber ich schaffe es nicht die Reihenfolge der Programme zu ändern. So ist z.B. ARD auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mausproblem

von PetraRistig am 5 Antworten

Wer kann mir weiterhelfen?? Habe Logitech Cordless Desktop Optical schnurlose Tastatur und Maus , der Mauszeiger bleibt oft während der Anwendung stehen so das ich den PC mit Reset runterfahren muss,...

Forum Allgemeines

Tuning Report 2004

von Tilo Nachdenklich am 3 Antworten

Ist tatsächlich ein Kampfpreis für die Informationsmenge. Und den meisten PC-Büchern überlegen. Ich finde da immer noch Neues. Kann ich den Leuten empfehlen, die nicht schon alles wissen. Über so...

Forum Allgemeines

What de fuck ???

von Krudie am 9 Antworten

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel/Programm starten will, will sich das Modem mit dem Internet verbinden.Man kann zwar noch abbrechen, aber die Kacke nervt langsam, wenn man jedesmal die...

Forum Allgemeines

Netzteil estern betreiben?

von Donald1 am 7 Antworten

ich hab ein altes Netzteil von meinem rechner und jetzt staubt es ein und deshalb wollte ich fragen, wie ich dieses netzteil ausserhalb des pc s betreiben kann? Wäre nett, wenn jemand eine antwort...

Forum Allgemeines

hi

von mcalvin am 5 Antworten

Hi leute,ich hab da einige fragen an die profis hier. 1.Immer wenn ich den PC neu starte kommt unten links auf dem Desktop OSA9.EXE kann nicht gefunden werden klicken sie auf durchsuchen oder...