Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Fenster

von Sacka am 4 Antworten

Auf manchen Nickles-Seiten verdeckt ein zusätzliches Fenster die eigentliche Seite. Die Hauptseite kann man darunter scrollen. Manchmal ist die zusätzliche Seite so groß, das man die eigentliche...

Forum Allgemeines

Nochmal ich...

von xafford am 25 Antworten

...keine Sorge, ich spiele jetzt nicht das Spiel Totgesagte leben länger , ich wollte nur einige Leute über die Zukunft des Chat und den Grund, warum der Alte wieder da ist aufklären. Die neue...

Forum Allgemeines

E-Mails

von Jan33 am 16 Antworten

Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich kann über Microsoft Outlook zwar Mails empfangen, aber keine Senden. Immer wenn ich eine Senden will spuckt der mir irgendein Fehlermeldung aus....

Forum Allgemeines

Mein letztes Posting.

von hexagon am 19 Antworten

Mein letztes Posting. Offenbar bin ich für die Belange auf Nickles.de zu alt geworden um das alles zu verstehen was hier die letzte Zeit so abgeht. Verfolgt man in regelmäßigen Abständen in den...

Forum Allgemeines

Klarstellungen

von xafford am 38 Antworten

Hallo, eigentlich wollte ich ein Abschiedspost vermeiden und hatte gehofft mich relativ sang- und klanglos aus der Affäre ziehen zu können, was aber wohl angesichts des Fehlens der neuen...