Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Samsung Support sehr postiv

von hexagon am 4 Antworten

Hallo, meine Tochter hat einen etwa 13 Montate alten 17 Zoll Monitor von Samsung, der leider vorige Woche innerhalb der Garantiezeit seine Seele ausgehaucht hat. Bei der Hotline von Samsung wurde mir...

Forum Allgemeines

samsung sgh e700 java ebookrader

von samsung1 am

ich brauche einen java programierten ebook oder txt reader dammit ich auf meinem samsung bucher lesen kann weiss jemand ob es das gibt und wenn ja wo? bei siemens gibt es dass 100 habs schon...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Absturzmania mit Pfeifton

von sancho81 am 6 Antworten

Ich hab ein sehr nerviges Problem mit meinem PC hier. Und zwar schmiert er ständig ab. Dem nicht genug kommt auch noch ein gellender Pfeifton aus den Lautsprecherboxen nicht der systemlautsprecher ....

Forum Allgemeines

smtp-relay-server

von xsnoogex am 1 Antwort

Nur im Vorraus:keine ahnung wo ich diese frage posten sollte, dehalb poste ich sie hier. Hat villeicht irgendjemandjemand ne ahnung ob es noch kostenlose smtp-relay-server gibt??? Ist nicht schlimm...

Forum Allgemeines

Amiga 1200

von Peter, der dritte am 2 Antworten

Hallo! Welche Hardware war eigentlich dabei, als man den Amiga 1200 noch neu im Geschäft kaufen konnte. Ein Link zu einer Seite, die darüber vollständige mit Gerätebezeichnung aber nicht zu...