Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Absturzmania mit Pfeifton

von sancho81 am 6 Antworten

Ich hab ein sehr nerviges Problem mit meinem PC hier. Und zwar schmiert er ständig ab. Dem nicht genug kommt auch noch ein gellender Pfeifton aus den Lautsprecherboxen nicht der systemlautsprecher ....

Forum Allgemeines

smtp-relay-server

von xsnoogex am 1 Antwort

Nur im Vorraus:keine ahnung wo ich diese frage posten sollte, dehalb poste ich sie hier. Hat villeicht irgendjemandjemand ne ahnung ob es noch kostenlose smtp-relay-server gibt??? Ist nicht schlimm...

Forum Allgemeines

Amiga 1200

von Peter, der dritte am 2 Antworten

Hallo! Welche Hardware war eigentlich dabei, als man den Amiga 1200 noch neu im Geschäft kaufen konnte. Ein Link zu einer Seite, die darüber vollständige mit Gerätebezeichnung aber nicht zu...

Forum Allgemeines

Speicherabbild

von lasslo am 8 Antworten

Kann mir jemand helfen? Jedesmal wenn ich mit meinem MP3 Programm starte oder etwas im Programm mache, bekomme ich ganz kurz ein Speicherabbild und er Rechner startet neu. Da das Abbild zu kurz ist,...

Forum Allgemeines

MS bleibt aufregend!

von heike4 am 15 Antworten

Microsoft : 20 ! neue Sicherheitslücken entdeckt Microsoft gab heute bekannt, dass 20 weitere Sicherheitslücken in ihrem Referenzprodukt Windows XP entdeckt wurden. Diese sollen etliche...

Forum Allgemeines

Benchmark läuft nicht

von Looper am 2 Antworten

Hi, jetzt habe ich mir zu Dungeon Siege das nötige Benchmark runtergeladen DSBenchmark.exe . Doch leider funktioniert das nicht. Ich habe, wie in der Anleitung, eine Verknüpfung erstellt und...

Forum Allgemeines

GA7VRXP-Rev2.0 und Saphire Readeon 9800XT/256MB

von MrMojoVIII am

Hallo Ihr, habe eine Saphire 9800XT und will Sie in mein Board GA7VRXP/Rev2.0 einbauen ist laut Beschreibung AGP4x tauglich. Mein Rechner läuft auch soweit hoch, doch ich kann die Maus nicht mehr...

[bisher keine Antworten]