Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

RealPlayer Download

von Konstantin am 12 Antworten

Hi allerseits, ich habe den RealPlayer Version 10.0 heruntergeladen. Die Lizenzvereinbarungen sind für mich unklar. Ist das nun Freeware, oder nicht?? Angegeben war laden Sie unseren kostenlosen ......

Forum Allgemeines

In Memorian

von bit+byte am 28 Antworten

Vor einem Jahr hat uns Polytaen verlassen. Du bist nicht vergessen Poly. Gerne erinnere ich mich zurück an die Fahrt zu Micky Im stillen GedenkenBit BYte

Forum Allgemeines

computer herunterfahren

von stefan1963 am 4 Antworten

seit ich xp als betriebssystem nutze wird mir - wie zuvor - nachdem der comp heruntergefahren ist mitgeteilt sie können den computer jetzt ausschalten . pustekuchen, ich kann power off drücken bis...

Forum Allgemeines

Outlook Express

von gueney am 5 Antworten

Hallo wie kann ich bitte meine e mails auf eine usb stick speichern und bei bedarf wieder zurück kopieren oder auf einen anderen rechner kann mir jemand helfen bitte. byee

Forum Allgemeines

Rückantwort erbitten

von homhom am 23 Antworten

Hallo, Ich weiß nicht wie es den anderen Helfern hier geht, aber ich find es blöd das keine Rückinfo kommt ob die gegebenen Tipps das Problem gelöst haben oder nicht. Könnte da nicht eine...

Forum Allgemeines

Ständiger Rechnerabsturz

von Weezer11 am 10 Antworten

Hallo, habe das Problem das mir ständif mein Rechner abstürzt wenn oder besser neu startet wenn ich Spiele mit höheren Anforderungen spiele. Habe schon diverse Gehäuselüfter eingebaut, neue...

Forum Allgemeines

zip dateien auf diskette

von stefan1963 am

bei gezipten dateien auf diskette die üb zwei disktten gehen spanned wird ab der zweiten diskette das disklaufwerk sehr langsam. bis die zweite disk fertig ist dauert dies minuten, besonders am ende...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sonderzeichen

von SmallAl am 5 Antworten

seit kurzem fällt mir auf, daß ich im Firefox diverse Sonderzeichen auf diesem Board nicht richtig angezeigt bekomme, liegt es an meinen Einstellungen, oder an Nickles ? ae - ä oe - ö ue - ü sz - ß

Forum Allgemeines

Umfrage: Cleaner und Tuner

von Selecta am 17 Antworten

Mir passieren immer schlimme Dinge wenn ich solche Programme benutze.Meinen ersten Systemeinbruch hatte ich vor 1 Jahr mit XP Clean und habe seither nichts mehr von diesen Programmen benutzt. Vor 2...