Norton Commander gesucht
von Achmed am 7 AntwortenServus Leutz! Ich kann mich einfach nicht von DOS trennen.Und aus genau diesem Grund such ich den NC.Wo krieg ich den denn noch? Mfg Achmed
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Servus Leutz! Ich kann mich einfach nicht von DOS trennen.Und aus genau diesem Grund such ich den NC.Wo krieg ich den denn noch? Mfg Achmed
Hi,wenn ich Videos, die in einer website integriert sind, anschauen will, geht das seit kurzem nicht mehr. Und ich hab keine Ahnung warum...hab den windows media player schon neu installiert...aber...
Hallo, mein Iomega REV Laufwerk hab ich gerade wieder eingepackt, das geht zurück zum Versand KM Elektronik.de Das Ding machte eigentlich zuerst einen ganz guten Eindruck ... etwas klapprig aber ok....
Hallo Leute! Hardware steht ja nun schon oben beschrieben! Neuste Treiber sind geladen, neueste Software installiert, aber ich kann kein FAX versenden oder empfangen... - Woran kann das liegen? Muss...
Hallo !! Ich habe gestern mein neues Mainboard und proz. bekommen. Ich habe alles angeschlossen doch meine Maus wird nicht erkannt. Mainboard ist von ASROCK K7S8X und Maus Microsoft Intelli Explorer...
hallo zusammen ich suche den font von pitbull germany. kann ihn nirgends finden deshalb wärs nett wenn mir jemand weiter helfen könnte danke schon mal im voraus
habe meinen anschluss über aol 8.0 und habe das auf 9.0 neu gemacht und jetzt funtzt garnichts mehr. er sagt dns server konnte nicht gefunden werden 024-01-08-033 HILFE!! was soll ich jetzt machen???
Nachdem ich heute brav, wie von Microsoft empfohlen, wegen gecrackter websites beim IE die Sicheheitsstufe für das Internet auf Hoch eingestellt habe, kann ich nickles.de nicht mehr aufrufen. Soll...
Hallo,mein 6 in 1 Kartenleser erkennt meinen 256MB stick nicht.Laut unterlagen nimmt ernur weiche bis 128MB. Kann ihn vielleicht mit einem treiber update zu lesen bringen? Wenn ja wo bekomme ich einen?
Moinsen. Ich steh anscheinend gerade auf der Leitung, was die Meldung zum Breitbanddienst anbelangt. Wo überschneiden sich UMTS und VoIP? Wenn ich richtig liege, dann ist UMTS für Mobil- und VoIP im...
Hallo User, im Internet fand ich nichts deshalb bitte ich um hilfe. Haben eine USV erhalten Leider ohne Handbuch und seriellen Kabel, wo könnte ich das H-Buch finden? Und wie ist das Kabel belegt...
da es wohl die 2te ganz goße Lücke in einem Monat ist und Millionen von Usern laut dieser
Wie bring ich das Outlookadressbuch wieder in deutsch?
Ich bin ein anfänger was pc und internet angeht! habe eine dsl flat rat immer wenn ich online gehe kommt unten rechts die beideb monitore und er zeigt mir eine empfangen- und eine gesendete rate was...
Recht hat er. http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 972 MFG
- heute in den Nickles Schlagzeilen: 56jähriger Nürnberger lieferte 60 000 MP3s Der deutschen Musikindustrie ist der bisher größte Schlag gegen Musikpiraterie gelungen. In NÜrnberg wurde ein...
es kommt immer wieder einmal vor - so alle 3 bis 4 monate wenn man tudus mit seinem duzenden von zweitaccounts nicht mitrechnet : - das sich jemand lauthals darüber beschwert, sein account sei...
Hi, ich suche ein Programm, das Festplattenübergreifend natürlich nach Angabe der zu durchsuchenden Laufwerke doppelte Files findet. Dabei sollte natürlich auch nach gleicher Größe und/oder...
Habe aus versehen bilderdatei gelöscht. Kann ich das rückgängig machen?
hab ne ink-datei im winzip, die ich mit der schnellansicht öffnen will, doch leider krieg ich es nicht gebacken. ist quikview nicht installiert oder wat mach ich da falsch?