Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

nix geht mehr :(

von meyerle1 am 4 Antworten

hallo zusammen, habe probleme mit meinem pc amd 1200athlon,512mb ram,40gb platte, geforce II, winxp ich hatte immer wieder komische streifen beim hochfahren, im bios und beim startbild. wenn ich pech...

Forum Allgemeines

Bluescreen

von Georg Girasimiuk am

DRIVER-IRQL-NOT-LESS-OR-EQUIAL ALCXWDM.SYS obwohl ich schon den nuesten Treiber habe kommt der Bluescreen sporadisch wenn ich Hauppauge fernsehen und das Spiel Spider solitär auf dem Desktop habe?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

nickles-homepage

von Wolf Schairer am 4 Antworten

Ich kann die gewohnte nickles-homepage nicht mehr aufrufen. Es erscheintnur eine Seite, auf der Nickles weiterempfehlen steht, auch Heft des Monats und Ich will eine Frage stellen . Unten zeigt mir...

Forum Allgemeines

Maus wird nicht erkannt

von Jörg45 am 3 Antworten

Hallo !! Ich habe gestern mein neues Mainboard und proz. bekommen. Ich habe alles angeschlossen doch meine Maus wird nicht erkannt. Mainboard ist von ASROCK K7S8X und Maus Microsoft Intelli Explorer...

Forum Allgemeines

findet den dns server nicht

von MOMO51 am 4 Antworten

habe meinen anschluss über aol 8.0 und habe das auf 9.0 neu gemacht und jetzt funtzt garnichts mehr. er sagt dns server konnte nicht gefunden werden 024-01-08-033 HILFE!! was soll ich jetzt machen???