Bluetooth Security Key
von joggel4 amHi Leute. Ich hab mir am Wochenende ein Bluetooth-Dongle gekauft, um mein Handy mit dem Rechner zu verbinden. Installation hat auch reibungslos geklappt, Gerät einsatzbereit. So, jetzt will mein...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hi Leute. Ich hab mir am Wochenende ein Bluetooth-Dongle gekauft, um mein Handy mit dem Rechner zu verbinden. Installation hat auch reibungslos geklappt, Gerät einsatzbereit. So, jetzt will mein...
Hallo Leute, versuche seit Wochen verzweifelt das kostenlose Programm DeMasker per Download zu bekommen, jedoch ohne Erfolg, da die Internet-Seite des Anbieters gelöscht wurde. Ich benötige dringend...
netzteil wird zu heiss
Hallo Leute, gibt es eine Funktion unter Windows XP/2000 mit der ich alle versteckten Dateien und nur diese anzeigen lassen kann? Für Euro Hilfe herzlichen Dank im voraus. Hans
Mochte gerne mal mit eine Tv-karte und virtualdub spielen.Was ist Eueren Meinung WinMe oder 98se. Danke und gruessen aus Belgien.
Sagt mal, ist Euch irgend ein Gerät bekannt, welches man als Transportables Buch verwenden kann? Ich habe ne Unmenge von Büchern auf meinem PC. Wenn ich nun unterwegs bin, mit dem Zug und so - oder...
Hallo, ich wollte eigenltich nur fragen wie ich ein Nickles Posting schließen kann!!! Bitte um Antworten Gruß david
Hallo, ich versuche schon seit gestern Abend mich durch das Sicherungsprogramm von Windows 2000 zu hangeln. Eigentlich dachte ich mir das so: Ich sichere einmal komplett alle Daten, danach nur noch...
folgendes: ich hab schon öfters filme aufgenommen von videorekorder auf pc . diese mit tmpgenc und den mvcd template vcd 25 frames 352 288 konvertiert. so passen locker 2 stunden auf eine cd. soweit...
Hallo, habe mich jetzt mit einigen Kollegen unterhalten und konnte nicht wirklich rausfinden welcher Imager für mich der richtige ist: Folgednes sollte er können: Sicherung mehrere Partitionen auf...
Hallo meine Frage ist warum mein rechner immer abstürzt wenn ich ein Game zocke egal ob es Battlefield oder Conflict Zone ist er bleibt einfach stehen und nix geht mehr.Alle Lüfter laufen...
Hallo Leute! Kann mir jemand sagen, mit welchem Programm ich .rfx Dateien öffnen kann?? Bitte dringend um Antwort! Vielen Dank, Bloodhawk
Hi, ich suche dringend eine Paint Shop Pro 7 Vollversion. Wer würde mir seine verkaufen, oder eine Copy machen ? Das Produkt gibt es ja nirgends mehr zu kaufen, bei Ebay nur die Update Versionen....
Hi, ich lasse Avi s und Mpeg s von Nero jeweils in SVCD s umwandeln, allerdings wenn fertig gerippt ist und Nero brennen soll, kommt die Fehlemeldung, dass diese Zusammenstellung nicht gebrannt werden...
hallo zusammen, habe probleme mit meinem pc amd 1200athlon,512mb ram,40gb platte, geforce II, winxp ich hatte immer wieder komische streifen beim hochfahren, im bios und beim startbild. wenn ich pech...
Ich habe da hier: http://www.radix-de.de/ etwas revolutionäres entdeckt. Sollte das die Systemwiederherstellung, alle Image- Programme und die Ontrack- Datenrettung, alle Sicherungskopien und so...
Kennt jemand einen Link mit wirklich witzigen Geburtstags.gif s? Bei yahoo und co. hab ich leider nix Originelles gefunden. Danke schon mal im Vorraus! Gruss Heike
DRIVER-IRQL-NOT-LESS-OR-EQUIAL ALCXWDM.SYS obwohl ich schon den nuesten Treiber habe kommt der Bluescreen sporadisch wenn ich Hauppauge fernsehen und das Spiel Spider solitär auf dem Desktop habe?
Ich kann die gewohnte nickles-homepage nicht mehr aufrufen. Es erscheintnur eine Seite, auf der Nickles weiterempfehlen steht, auch Heft des Monats und Ich will eine Frage stellen . Unten zeigt mir...