Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bluetooth Security Key

von joggel4 am

Hi Leute. Ich hab mir am Wochenende ein Bluetooth-Dongle gekauft, um mein Handy mit dem Rechner zu verbinden. Installation hat auch reibungslos geklappt, Gerät einsatzbereit. So, jetzt will mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DeMasker

von Hans9999 am 1 Antwort

Hallo Leute, versuche seit Wochen verzweifelt das kostenlose Programm DeMasker per Download zu bekommen, jedoch ohne Erfolg, da die Internet-Seite des Anbieters gelöscht wurde. Ich benötige dringend...

Forum Allgemeines

versteckte Dateien

von Hans9999 am 2 Antworten

Hallo Leute, gibt es eine Funktion unter Windows XP/2000 mit der ich alle versteckten Dateien und nur diese anzeigen lassen kann? Für Euro Hilfe herzlichen Dank im voraus. Hans

Forum Allgemeines

Bücher lesen unterwegs

von jüki am 7 Antworten

Sagt mal, ist Euch irgend ein Gerät bekannt, welches man als Transportables Buch verwenden kann? Ich habe ne Unmenge von Büchern auf meinem PC. Wenn ich nun unterwegs bin, mit dem Zug und so - oder...

Forum Allgemeines

mpg datei zu groß?!?!?

von sdflk am

folgendes: ich hab schon öfters filme aufgenommen von videorekorder auf pc . diese mit tmpgenc und den mvcd template vcd 25 frames 352 288 konvertiert. so passen locker 2 stunden auf eine cd. soweit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

nix geht mehr :(

von meyerle1 am 4 Antworten

hallo zusammen, habe probleme mit meinem pc amd 1200athlon,512mb ram,40gb platte, geforce II, winxp ich hatte immer wieder komische streifen beim hochfahren, im bios und beim startbild. wenn ich pech...

Forum Allgemeines

Bluescreen

von Georg Girasimiuk am

DRIVER-IRQL-NOT-LESS-OR-EQUIAL ALCXWDM.SYS obwohl ich schon den nuesten Treiber habe kommt der Bluescreen sporadisch wenn ich Hauppauge fernsehen und das Spiel Spider solitär auf dem Desktop habe?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

nickles-homepage

von Wolf Schairer am 4 Antworten

Ich kann die gewohnte nickles-homepage nicht mehr aufrufen. Es erscheintnur eine Seite, auf der Nickles weiterempfehlen steht, auch Heft des Monats und Ich will eine Frage stellen . Unten zeigt mir...