An Alle ! Das Programm T-DSL Speed-Manager zeigt falsche Daten an. Es steht ein Datum da was in der Zukunft liegt, nämlich der 09.09.2021. Die Uhrzeit der Einwahl der Verindung ist um 00:25:10 und...
Hallo zusammen! Ende 2002 habe ich die Software Atmosphere des amerikanischen Herstellers Spectrasonics erworben. Halten wir uns nicht mit technischen Details auf, wozu das Programm gut ist - wayne s...
Mein Rechner mit WinXP läuft trotz unzähliger downloads und updates, WinXP SP 2 beta inklusive, seit einem Jahr ohne jegliches Problem. Jetzt muss ich leider neu installieren, weil die Nutzungsfrist...
Seit ein paar Tagen versucht irgendwas auf meinem PC XP prov. ständig eine Verbindung zu einm DCOM-Server aufzubauen . In 15 min ca 30 mal . Habe laut anti-vir keine vieren oder so auf dem PC ....
Hi, ich habe die Frage schon mal gestellt und es wurde mir gesagt das man es sich überlegt. Und zwar den Download des Postingarchivs. Ich liebe es im Archiv rumzustöbern, die Probleme von damals,...
Hallo! Habe seit kurzem ein schwerwiegendes Problem! Mein Pc benötigt mehrere Anläufe, um beim Bootvorgang nicht abzustürzen. Meist sind es so 3 mal, bis der Pc ohne Absturz hochfährt. Wenn ich...
Folgende neue Updates stehen bei MS auf der Updateseite zur Verfügung: Kumulatives Sicherheitsupdate für Outlook Express 6 SP1 KB823353 Downloadgröße: 1,9 MB, 4 Minuten In Outlook Express...
Halööchen, ich habe versucht mit StatioRipper MP3s mitzuschneiden. Leider erhalte ich Fehlermeldungen: Stationripper hat einen Fehler in UNBEKANNT verursacht und Stationripper hat einen Fehler in...
Irgendwie klappt das nicht mit meinem neuen Computer Mainboard Asus P4C-E Deluxe, Onboard-Sound und WinXP. Ich habe es im Windows-Mixer PC-Signalton versucht und in der Systemsteuerung Sounds und...
Hallo. Seit kurzen habe ich ein Problem biem Herunterfahren meines Pc s. Der Monitor geht aus bloß der Rechner bleibt an. Hab Windows schon neu aufgespielt.Hab ein Programm Tray Wizard vor kurzen...
hallo zusammen, habe mal folgende frage: besteht eine urheberrechtsverletzung, wenn ich eine alte langspielplatte es soll sie ja noch geben ... besitze, und mir durch laden eines analogen mp3 songs...
Hallo an Alle hier im Forum, wer kann mir sagen, wofür die Abkürzung TOSW steht? Seit meinem letzten T-Online update erscheinen auch plötzlich 2 mal 2 Monitore 1 mal LAN Verbindung 100MB und 1mal...
Meine Maus ist gestern leider etwas überschwemmt worden mit tee. Sie stand etwas in Tee, und von oben waren nur ein paar tropfen drauf, leider auch auf bzw. in den tasten. Habe sie getrocknet, und...
Seitdem ich DSL von T-online nutze 1. Juli wird das externe Modem nicht erkannt und damit Faxe absenden nicht möglich. Da keine CD-ROM mitgeliefert wurde,kann auch nicht nachinstalliert werden....
Hi, warum unterstützt der Nickles.de-Webserver kein HTTPS? Es wäre doch eine Kleinigkeit dieses einzurichten. Ich vermute dass ich auf meine Frage Antworten wie Für was denn HTTPS? Hier ließt...
hallo leute! ich bräuchte wieder einmal eure hilfe. mein pc lässt sich seit einiger zeit nur mehr mit dem task manager herunterfahren win98 . außerdem dauert es sehr lange bis sich dokumente im...