Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Kopierschutz ja oder nein?

von Olaf19 am 21 Antworten

Hallo zusammen. Neulich habe ich eine Audio-CD gekauft, die weder das Logo trug, noch als Copy protected gekennzeichnet war. Um herauszufinden, was Sache ist, habe ich zunächst mit Nero versucht, die...

Forum Allgemeines

mein pc fährt immer runter

von heiko22 am 2 Antworten

hallo , mein pc macht mir probleme indem er mir ein blaues feld öffnet und dann mir schreibt der pc wird heruntergefahren ............und startet neu ! so schnell das ich die meldung im feld nett mal...

Forum Allgemeines

Installer Vs. Zip-Datei

von ndmixery am 2 Antworten

Hallo, wieso gibt es eigentlich von zahlreichen Programmen eine Installer - und eine Zip-Version oder Archivdatei ? Zum Beispiel beim Firefox... ich verwende die Zip, entpacke das ganze und führe es...

Forum Allgemeines

Passwortrückgewinnung

von Ha Be am

Hallo alle, ich habe gerade ein Problem mit meiner XP Anmeldung und hier im Forum viel über Passwortrückgewinnung gelesen.Bei mir im abgesichertem Modus F8 , kurz bevor die Anmeldung des...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe!!!!

von Schmid Steffen am

Ich habe folgendes Problem:demletzt hatte ich meine gesamten Daten auf die festplatte meines Bekannten verschoben um meine zu fomatieren.Als ich meine Daten zurück hatte,musste ich feststellen das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechner bleibt stehen

von smallaxe am 2 Antworten

Hallo, Seit einiger Zeit bleibt mein Rechner öfter mal stehen, egal ob online oder nicht, oft aber, wenn mehrere Programme gleichzeitig laufen. Habe dazu mal die Ereignisanzeige in der Verwaltung...