Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

2 GB temporäre Dateien???

von ndmixery am 5 Antworten

Hallo, bin hier gerade am ausmisten und löschen nicht mehr benötigter Dateien... diverse Hilfe Dateien die nicht in deutsch/englisch sind... etc.. Habe ausserdem auch Tweak-mäßig was getan......

Forum Allgemeines

Absturz bei Spielen

von danny1078 am 3 Antworten

Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich spiele z.b Shooter dann hängt er sich nach kurzer Zeit auf. Bild friert ein und aus dem Lautsprecher höre ich nur ein dauerhaften Piepston. Am Ram sollte es...

Forum Allgemeines

Sound Blaster Problem

von medaillon am 2 Antworten

Hallo User, habe eine Creative SoundBlasterLive!-Karte, die mir folgenden Schönheitsfehler präsentiert: Kurz vor Rechner-Bootabschluß und aktiviertem Windows-Ereignissoundschema wird die...

Forum Allgemeines

Kopierschutz ja oder nein?

von Olaf19 am 21 Antworten

Hallo zusammen. Neulich habe ich eine Audio-CD gekauft, die weder das Logo trug, noch als Copy protected gekennzeichnet war. Um herauszufinden, was Sache ist, habe ich zunächst mit Nero versucht, die...

Forum Allgemeines

mein pc fährt immer runter

von heiko22 am 2 Antworten

hallo , mein pc macht mir probleme indem er mir ein blaues feld öffnet und dann mir schreibt der pc wird heruntergefahren ............und startet neu ! so schnell das ich die meldung im feld nett mal...

Forum Allgemeines

Installer Vs. Zip-Datei

von ndmixery am 2 Antworten

Hallo, wieso gibt es eigentlich von zahlreichen Programmen eine Installer - und eine Zip-Version oder Archivdatei ? Zum Beispiel beim Firefox... ich verwende die Zip, entpacke das ganze und führe es...