Hallo zusammen, ab dem Wintersemester 2004/2005 werde ich Informatik studieren. Nun werden an der Uni für die ich mich entschieden habe drei verschiedene Vertiefungrichtungen im Bereich Anwendung...
macht es sinn über nen proxy im netz zu surfen, oder nicht? soll ja wohl annonyme proxy s geben, wodurch man ja angeblich nicht mehr so überwacht werden könne?! was meint ihr dazu? hab schon mal im...
Hi, hallo und moin, habe durch Zufall obigen Text beim booten entdeckt. Erscheint direkt nach Windows 98 wird gestartet . Wie finde ich heraus, welches Prog gemeint ist? Autoexec.bat und config.sys...
Hallo zusammen. Neulich habe ich eine Audio-CD gekauft, die weder das Logo trug, noch als Copy protected gekennzeichnet war. Um herauszufinden, was Sache ist, habe ich zunächst mit Nero versucht, die...
Hallo liebe Computerbenutzer habe mir vor kurzem bei Arlt den 4Port KVM Switch gekauft. Der funktioniert auch wunderbar: einstecken und er funktioniert, jedoch stört mich wahnsinnig, dass er jedesmal...
hallo , mein pc macht mir probleme indem er mir ein blaues feld öffnet und dann mir schreibt der pc wird heruntergefahren ............und startet neu ! so schnell das ich die meldung im feld nett mal...
Habe mir bei ebay einen Elsa Ecomo 741 Monitor gekauft, aber leider war keine Treiber-CD dabei. Da der Monitor einen USB-Hub besitzt und ich den auch gerne nutzen möchte brauch ich den treiber...
Hallo, wieso gibt es eigentlich von zahlreichen Programmen eine Installer - und eine Zip-Version oder Archivdatei ? Zum Beispiel beim Firefox... ich verwende die Zip, entpacke das ganze und führe es...
Servus Leutz! Hab grad mal meine Logfiles der letzten 2 Wochen durchgeguckt und siehe da, mein Proxy wurde in 14 Tagen 3581 Mal von mediaWays angepingt.Mal über 5 Google gibt irgendwas von wegen...
Hallo Nickles Welt, Manchmal sagen oben genante bekantlich mehr als Worte, das dies hier aus Speicherplatzgründen auch auf manchmal beschränkt bleiben solte leuchtet wohl auch ein.Verschiedentlich...
Hallo alle, ich habe gerade ein Problem mit meiner XP Anmeldung und hier im Forum viel über Passwortrückgewinnung gelesen.Bei mir im abgesichertem Modus F8 , kurz bevor die Anmeldung des...
Hallo, ich muß wirklich mal ein großes Lob an alle freeware-Programmierer ausprechen, denn immer wieder muß ich feststellen, dass die es die geilsten Programme und Tools für lau gibt. Eigentlich...
Habe mir einem Tipp folgend mal XFDisk runtergeladen. Leider weiß ich nicht wie ich den installieren soll, steht in der Archiv-Datei nicht bei. In der yahoo-Group habe ich auch nix gefunden. Kann mir...
Ich habe folgendes Problem:demletzt hatte ich meine gesamten Daten auf die festplatte meines Bekannten verschoben um meine zu fomatieren.Als ich meine Daten zurück hatte,musste ich feststellen das...
Hallo, Seit einiger Zeit bleibt mein Rechner öfter mal stehen, egal ob online oder nicht, oft aber, wenn mehrere Programme gleichzeitig laufen. Habe dazu mal die Ereignisanzeige in der Verwaltung...
den hier mein ich: http://www.nickles.de/thread_cache/537724896.html hätte wahnsinnig gern gewusst, was dazu noch geschrieben wird!! Da es um nichts illegales oder verwerfliches ging, hätte ich doch...