Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Telefontechnische Frage

von stareagle am 7 Antworten

Hallo zusammen, wie schon öfter, konnte ich heute beim Telefon meiner Eltern ein interessantes, aber nervendes Phänomen beobachten: Es klingelt, man nimmt ab und meldet sich, in der Leitung pipt es,...

Forum Allgemeines

Firefox Browser

von Frednerk am 3 Antworten

Hi, Jahrelang nutzte ich Opera und jetzt bin ich auf Mozilla-Firefox umgestiegen. Was mir bei Opera gefiehl war die Suchfunktion um eine Webpage nach Wörtern zu durchsuchen, gibt es so ein plugin...

Forum Allgemeines

RAM-Disk Installation Fehlerhaft ???

von Jupo am

Hallo zusammen, Ich habe mir einen RAM-Disk Treiber von Microsoft downgeloadet und installiert. Die Größe auf 30MB festgelegt und den Odrner für die temporären Internetdateien verschoben....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

2 GB temporäre Dateien???

von ndmixery am 5 Antworten

Hallo, bin hier gerade am ausmisten und löschen nicht mehr benötigter Dateien... diverse Hilfe Dateien die nicht in deutsch/englisch sind... etc.. Habe ausserdem auch Tweak-mäßig was getan......

Forum Allgemeines

Absturz bei Spielen

von danny1078 am 3 Antworten

Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich spiele z.b Shooter dann hängt er sich nach kurzer Zeit auf. Bild friert ein und aus dem Lautsprecher höre ich nur ein dauerhaften Piepston. Am Ram sollte es...

Forum Allgemeines

Sound Blaster Problem

von medaillon am 2 Antworten

Hallo User, habe eine Creative SoundBlasterLive!-Karte, die mir folgenden Schönheitsfehler präsentiert: Kurz vor Rechner-Bootabschluß und aktiviertem Windows-Ereignissoundschema wird die...