Hallo an alle! Ich wollte gestern meinem PC ein neues Gehäuse gönnen und baute ihn komplett in ein neues Gehäuse um. Dummerweise fährt er seitdem immer wieder unaufgefordert in den sleepmodus. Das...
Ich habe aus Konkursmasse eine Telefonanlgae Octopus M26 gekauft. Mit fehlt dazu aber die Konfigurationssoftware. Kann mir jemand helfen ? Kennt einer einen Telekomtechniker ? Woher könnte ich die...
Hallo, ich möchte von einem PC mit WIN 98 auf meinen PC WIN XP eine einfache Datenübertragung machen. Wie funktioniert das mit der DÜ via serieller Schnittstelle? Brauche ich dafür ein Programm?...
Hallo, ich bin ein neuer User, habe mich gerade mit meinen PC-Report-Daten angemeldet und bekomme den Hinweis, dass ich nun auch die Daten des Nickles.de Accounts eingeben solle, damit ich Zugriff auf...
Ich hoffe das man dich hier erreicht! Habe tagelang nach dem DOS-Norton Kommander gesucht konnte ihn aber nicht finden, habe die Disketten wohl mit dem anderen 486-Krempel weggeschmissen. Sorry...
Hi, kennt noch jemand von euch dieses Wunderbare Karteiprogramm von Windows 3.X ? Seid Win95 ist es nicht mehr dabei. Gibt es eine Freeware die ähnlich aufgebaut ist wie dieser Karteimanager von...
@ HALLO Habe die letzten 4-5 Tage auf einmal das Problem !! Das mir mein PC regelmäßig abstürzt !! Und meistens wenn ich eMule drauf habe. Mit folgender Meldung: Kernel_Stack_Impage_Error Oder...
Ich habe ein riesen Problem. Jedes mal wenn ich das Antennenkabel mit meinem Rechner in Verbindung bringe, ob über meine Grafikkarte mit dem Fernseher oder Das Antennenkabel direkt an meine TV Karte...
hallo leute! habe ein problem. mein bischirm ist nach 4 sek. schwarz. der rechner schaltet sich aber nicht ab. welche ursachen kann das haben. vielen dank im voraus sep
die email-benachrichtigung fuer neue antworten wird ab sofort anders versendet als frueher. die mails kommen nun nicht mehr von mailservice@notify.nickles.de , sondern von notify@nickles.de . der...
Irgendwo früher in einer Fachzeitschrift hab ich mal gelesen das dies mit einer Zusatzschaltung geht, kann sich Irgendjemand hier noch besser darauf besinnen ?
Hi, da ich einen neuen Akku suche, bin ich in ebay auf Verwirrung gestossen - wo ist der unterschied der genannten Modelle? Verwenden beide den selben akku??
Hallo Gemeinschaft. Vor einem Jahr hab ich von einer Feier circa 500MB BIlder auf CD gebrannt, da die Feier jetzt dieses Jahr wieder stattfindet, wollte ich mir die Daten einfach mal ansehen und...
Kann eigentlich ein Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Mutterregal kaputt gehen ? Also ich überlege, mir ein zweites, billiges System zu kaufen, damit, falls das erste mal ausfällt, ich nicht...
... komme gerade von Chip.de und hab so langsam echt die Schnauze voll von dem Laden! Mal abgesehen davon, dass die Zeitschrift Hab ich bisher neben C T gelesen zunehmend in ein Niveau von...