Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Ständiges runterfahren in den sleep Modus

von tom_slave am

Hallo an alle! Ich wollte gestern meinem PC ein neues Gehäuse gönnen und baute ihn komplett in ein neues Gehäuse um. Dummerweise fährt er seitdem immer wieder unaufgefordert in den sleepmodus. Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@ Achmed

von aldixx am 6 Antworten

Ich hoffe das man dich hier erreicht! Habe tagelang nach dem DOS-Norton Kommander gesucht konnte ihn aber nicht finden, habe die Disketten wohl mit dem anderen 486-Krempel weggeschmissen. Sorry...

Forum Allgemeines

Kernel Problem !!!

von Roland Jur. am 1 Antwort

@ HALLO Habe die letzten 4-5 Tage auf einmal das Problem !! Das mir mein PC regelmäßig abstürzt !! Und meistens wenn ich eMule drauf habe. Mit folgender Meldung: Kernel_Stack_Impage_Error Oder...

Forum Allgemeines

Sicherung fliegt raus!!!!

von Knove79 am 4 Antworten

Ich habe ein riesen Problem. Jedes mal wenn ich das Antennenkabel mit meinem Rechner in Verbindung bringe, ob über meine Grafikkarte mit dem Fernseher oder Das Antennenkabel direkt an meine TV Karte...

Forum Allgemeines

Login

von vasco am 2 Antworten

Guten Tag allerseits. Ich bin neu bei Nickles hier meine 1. Frage : Kann ich mein Passwort sinnvoll/merkfähig ändern? bis bald vasco