Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.608 Themen, 31.397 Beiträge

Problem bei aktuellen Smartphones: Kaum noch SD-Karten-Steckplätze!

mumpel1 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles
Ist das nicht unnötige Speicherverschwendung?

Das ist das Problem bei Smartphones, die heute kaum noch SD-Karten-Steckplätze haben.

Da gäbe es aber auch Alternativen. Z.B. Navigationsgeräte.

bei Antwort benachrichtigen
sea hatterchen1 „Während ihr noch an euren Bildern bastelt, war ich schon im Baumarkt und kaufte mir eine Fotowand für 120€. ...“
Optionen
kaufte mir eine Fotowand für 120€

Gekauft ist nicht wie selbst gemacht. Mein Bild vom Mond ca. 100x30 cm (aufgenommen durch mein Teleskop, nach obiger Methode bearbeitet, durchs Labor auf Alu aufgezogen - sog. Alu-Dibond) ist kaum zu toppen Zwinkernd

Schöne Pfingsten! Vom Wetter her wirds ja prächtig. Zumindest in meiner Region.

bei Antwort benachrichtigen