Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.608 Themen, 31.397 Beiträge

Problem bei aktuellen Smartphones: Kaum noch SD-Karten-Steckplätze!

mumpel1 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles
Ist das nicht unnötige Speicherverschwendung?

Das ist das Problem bei Smartphones, die heute kaum noch SD-Karten-Steckplätze haben.

Da gäbe es aber auch Alternativen. Z.B. Navigationsgeräte.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 The Wasp „Ok, meine Grenze ist so bei etwa 400€, aber ich finde es einfach irre, dass wenn man 1000€ und mehr zahlt, weniger ...“
Optionen
Ich verstehe die Käufer diesbezüglich echt nicht

Dann brauchst Du auch die Ausstattung nicht. Es kann gute Gründe geben, sich ein Flaggschiff zuzulegen. Den S-Pen z.B. gibt es nur bei Samsungs aktueller S-Serien (das Note ist "leider" Geschichte). Noch gibt es keinen anderen Hersteller der eine brauchbare Pen-Unterstützung (ohne Batterie) bietet (Apple und Microsoft mit ihrer proprietären Technik zählen im Smartphone- und Tablet-Bereich bei mir nicht). Manchmal zählt eben nicht nur der Speicher.

bei Antwort benachrichtigen