Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.608 Themen, 31.397 Beiträge

Problem bei aktuellen Smartphones: Kaum noch SD-Karten-Steckplätze!

mumpel1 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles
Ist das nicht unnötige Speicherverschwendung?

Das ist das Problem bei Smartphones, die heute kaum noch SD-Karten-Steckplätze haben.

Da gäbe es aber auch Alternativen. Z.B. Navigationsgeräte.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mumpel1 „Die hohe Auflösung ist doch eh künstlich. Echte Pixel dürften gering sein.“
Optionen

Das ist definitiv so. Wenn ich die wandgroßen Fotos meiner digitalen Knipse in 4 K mit Fotos von meiner Mobil-Knipse auf meinem 4K-Monitor vergleiche, krieg ich nen Schluckauf vor lachen und die Tränen kullern. Ich weiß, warum ich mir wichtige Fotos mit der Kamera mache.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen