Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.608 Themen, 31.397 Beiträge

Problem bei aktuellen Smartphones: Kaum noch SD-Karten-Steckplätze!

mumpel1 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles
Ist das nicht unnötige Speicherverschwendung?

Das ist das Problem bei Smartphones, die heute kaum noch SD-Karten-Steckplätze haben.

Da gäbe es aber auch Alternativen. Z.B. Navigationsgeräte.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Ich machte Bilder und Dias. So sieht es aus. Heute mache ich nur noch wenige Bilder und Videos mit meinem Samsung S21. ...“
Optionen
Entgegen der Auffassung einiger Leute stimmen die Pixel und somit die Auflösung in K4, auf meinem 55" LG voll mit meinen Erwartungen überein.

Habe zwar nach wie vor nur ein Samsung Galaxy A51, aber ich muss sagen, dass die Bilder für den Hausgebrauch vollkommen in Ordnung sind.

Für den wirklich professionellen Bereich sind Handycams allerdings nicht in Ordnung. Und ich glaube, darum ging es in der Diskussion.

Alles, was ich für "zuhause" und/oder Familie und Freunde brauche, wird heutzutage wirklich von Handys abgedeckt. Wenn du allerdings eine Wand mit einer Fototapete taeizieren möchtest, wird das mit einem Handyshot völlig in die Büx gehen. Dann haste ne Pixeltapete, aber keine Fototapete.

Für die dann nötige Datenflut sind die Handy-Chips eben einfach zu klein. Da wird zwar viel mittels Technik getrickst und für 55 Zoll mag das ja noch voll in Ordnung gehen, aber lass dir mal in einem gut ausgestatteten Copyshop (meiner hat sowas) ne Fototapete von 6,00 m x 3,50 m drucken. - Da kriegste dann Augenkrebs davon.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen