Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.608 Themen, 31.397 Beiträge

Problem bei aktuellen Smartphones: Kaum noch SD-Karten-Steckplätze!

mumpel1 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles
Ist das nicht unnötige Speicherverschwendung?

Das ist das Problem bei Smartphones, die heute kaum noch SD-Karten-Steckplätze haben.

Da gäbe es aber auch Alternativen. Z.B. Navigationsgeräte.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Das ist definitiv so. Wenn ich die wandgroßen Fotos meiner digitalen Knipse in 4 K mit Fotos von meiner Mobil-Knipse auf ...“
Optionen

Tja,

das ist so ein Problem mit der Fotografie !

Tausende Bilder habe ich in meinem Leben gemacht, hatte ein eigenes Farblabor, eine sauteure EOS mit allen Schikanen und Objektiven und was ich weiß ich nicht alles.

Fazit:

Keine Sau interessiert sich für meine Bilder, mache heute nur noch über eine kleine FinePix und Bilderdruck im Postkartenformat über einen Thermosublimationsdrucker, bessere bezahlbare Farbbilder im Druck gibt es nicht..( kann Halbtöne drucken)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen