Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.608 Themen, 31.397 Beiträge

Problem bei aktuellen Smartphones: Kaum noch SD-Karten-Steckplätze!

mumpel1 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles
Ist das nicht unnötige Speicherverschwendung?

Das ist das Problem bei Smartphones, die heute kaum noch SD-Karten-Steckplätze haben.

Da gäbe es aber auch Alternativen. Z.B. Navigationsgeräte.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes The Wasp „SD-Kartenslots fehlen immer öfter vor allem auch bei den neueren Spitzenmodellen. Da sollte man beim Kauf unbedingt drauf ...“
Optionen
immer öfter vor allem auch bei den neueren Spitzenmodellen.

Ich habe mir gerade die technischen Daten zweier "Flaggschiffe" von Apple und Samsung angesehen.
Und da muss ich dir vollkommen Recht geben.

Die bringen z. B. von Hause aus 512 GB Speichervolumen mit.

Da braucht man wirklich keine zusätzliche SD-Karte mehr.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen