Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.608 Themen, 31.397 Beiträge

Problem bei aktuellen Smartphones: Kaum noch SD-Karten-Steckplätze!

mumpel1 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles
Ist das nicht unnötige Speicherverschwendung?

Das ist das Problem bei Smartphones, die heute kaum noch SD-Karten-Steckplätze haben.

Da gäbe es aber auch Alternativen. Z.B. Navigationsgeräte.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Ich machte Bilder und Dias. So sieht es aus. Heute mache ich nur noch wenige Bilder und Videos mit meinem Samsung S21. ...“
Optionen

Mein Apple-Handy macht die tollsten Bilder, interessiert mich nicht.

Bei der FinePix die SD-Card raus, in den USB-Kartenleser und dann wird der IrfanView angeworfen.

Passt immer und in Sekundenschnelle etwas Bildbearbeitung wenn nötig, ferddich ohne viel Gedöns..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen