Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.608 Themen, 31.397 Beiträge

Problem bei aktuellen Smartphones: Kaum noch SD-Karten-Steckplätze!

mumpel1 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles
Ist das nicht unnötige Speicherverschwendung?

Das ist das Problem bei Smartphones, die heute kaum noch SD-Karten-Steckplätze haben.

Da gäbe es aber auch Alternativen. Z.B. Navigationsgeräte.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2 „Ja, ich bin auch immer überrascht, was man damals so für diese Zwecke rumgeschleppt hat.“
Optionen

Es war trotzdem eine schöne Zeit und es gab noch Interessenten für die Fotos.
Durch das Fernsehen, mit den vielen Natursendungen, schwand langsam das Interesse an den Fotos. Für alte Personenfotos interessieren sich nur noch Nostalgiker.
Und so habe ich dieses Hobby vor 25/30 Jahren an den Nagel gehangen.

Heute reichen mir die Schnappschüsse mit meinem Smartphone als kurzfristige Nachweise meiner Umtriebigkeit.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen