Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.608 Themen, 31.397 Beiträge

Problem bei aktuellen Smartphones: Kaum noch SD-Karten-Steckplätze!

mumpel1 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles
Ist das nicht unnötige Speicherverschwendung?

Das ist das Problem bei Smartphones, die heute kaum noch SD-Karten-Steckplätze haben.

Da gäbe es aber auch Alternativen. Z.B. Navigationsgeräte.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Das wäre für mich auch ein No-Go. Andererseits interessieren mich Smartphones jenseits der 300 € überhaupt nicht.“
Optionen
Andererseits interessieren mich Smartphones jenseits der 300 € überhaupt nicht.

Geht mir nicht anders. Ich habe immer noch mein altes Samsung Samsung Galaxy A51 mit Speicherkartenslot. Wird auch immer noch mit Updates versorgt. Und solange das der Fall ist, werde ich es auch behalten. Sollte dann der verklebte Akku (zefix!) den Geist aufgeben, werd ich zu einem kleinen Dienstleister um die Ecke gehen und mir nen neuen einbauen lassen.... Das mach' ich nicht selbst.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen