Off Topic 20.410 Themen, 226.601 Beiträge

Stromfluss beim 1-poligen Schalten von 230V Wechselspannung?

Anonym60 / 52 Antworten / Flachansicht Nickles
Da ist aber nur der Hauptschalter 2-polig.

Bedeutet, das jetzt, dass die einzelnen anderen Schalter trotzdem, den Strom durchlassen, wenn ein Verbraucher angeschlossen ist?

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Da ist aber nur der Hauptschalter 2-polig." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Danke, lasse uns einfach Frieden schließen, ich bin kein Freund von Streitereien oder Sonstigem. Früher war ich ein ...“
Optionen

Ich bin in der Regel handzahm, aber...
Und ich bin für jeden guten Kompromiss zu haben, aber...
Also Frieden, natürlich will auch ich meine Ruhe, aber...
Ich musste viel einstecken, aber zu gegebenen Zeiten auch voll austeilen, auch das ist nicht immer einfach.
Heute lasse ich überwiegend den lieben Gott einen guten Mann sein.
Ich mische mich nicht überall ein, aber ich grinse mir einen.

Schönen Restfeierabend

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
W nicht W/h! Borlander