Off Topic 20.393 Themen, 226.381 Beiträge

Stromfluss beim 1-poligen Schalten von 230V Wechselspannung?

Anonym60 / 52 Antworten / Flachansicht Nickles
Da ist aber nur der Hauptschalter 2-polig.

Bedeutet, das jetzt, dass die einzelnen anderen Schalter trotzdem, den Strom durchlassen, wenn ein Verbraucher angeschlossen ist?

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Da ist aber nur der Hauptschalter 2-polig." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Hallo hatterchen, als ich VIP wurde hier bei Nickles im kommenden Mai werden es 14 Jahre , machte ich es mir zur Gewohnheit ...“
Optionen

Hallo knöppken,

als ich VIP wurde hier bei Nickles (im kommenden Mai werden es 14 Jahre),

ich erinnere mich an unser Gespräch, am Ernennungstag, damals.

mischt dich in alle Themen ein, egal welche,

Das tue ich schon aus Prinzip nicht, ich mische mich in nichts ein, von dem ich keine Ahnung habe, z. B. Linux.
Leider (Gott sei Dank) ist es so, dass ich in meinem bisherigen Leben sehr aktiv und umtriebig war und viele Berufe ausübte. Ich habe repariert, konstruiert und selbst gebaut (Maschinen und Elektrogeräte gewerblich, nicht Hobby, und 1 1/2 Häuser)
Da bleibt vieles hängen. Wenn ich hier Tipps oder Ratschläge gebe, habe ich die zu fast 100% selber ausprobiert. Ich gebe keine Ratschläge, die andere in Gefahr bringen, ich war selber zeitweise Sicherheitsfachkraft.
Ich werde mich für mein Wissen natürlich nicht entschuldigen und wenn es jemanden zu umfangreich erscheint, dann ist das so.

Jetzt kommt der Frühling, der Sommer und der Herbst, da fröhne ich eh anderen Beschäftigungen und Reisen...Lächelnd (Ich setzte diesen Smiley, auch wenn er letztens wohl das Gegenteil bewirkte)

Auf weitere 14 Jahre...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
W nicht W/h! Borlander