Off Topic 20.393 Themen, 226.381 Beiträge

Stromfluss beim 1-poligen Schalten von 230V Wechselspannung?

Anonym60 / 52 Antworten / Flachansicht Nickles
Da ist aber nur der Hauptschalter 2-polig.

Bedeutet, das jetzt, dass die einzelnen anderen Schalter trotzdem, den Strom durchlassen, wenn ein Verbraucher angeschlossen ist?

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Da ist aber nur der Hauptschalter 2-polig." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
W nicht W/h! Borlander
Alekom Knoeppken „Die Funktion eines Fehlerstromschutzschalters ist mir durchaus bewusst, ich hatte es ja mal gelernt und mein Wissen an ...“
Optionen

Wenn irgendwer was besser weiss, hab ich kein Problem damit. Hilft mir ja auch, das ICH kompetenter werde..denn...man kann immer dazulernen und man lernt NIEMALS aus, egal in welchen Bereich!

Dein Posting hab ich generell nicht als Einwand betrachtet! Keine Sorge.

Ich habe ein Wissen von einem µ, wenn überhaupt.

Gehe oft auf die Nerven von Leuten wenn ich frage: Warum, Wieso... Lachend

Alter Nörgler ich!

Querulantis Viennesis

Gruß aus dem endlich wärmeren Wien!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen