Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Antivirus Kostenlos

nolen / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  Hatte auf meinem PC lange Jahre Kaspersky, nun ist das Programm  ausgelaufen und nun suche ich ein Kostenloses Antivirus Programm.   Hätte gerne eure Meinung gelesen welche für mich geeignet wäre win 10  und nur privat.  vielen Dank nolen

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Sovebämse „Wenn es zwischen den verschiedenen AV-Scannern Unterschiede im Resourcenverbrauch gibt, gibt es das auch zwischen einem ...“
Optionen
In vielen Magazinen schneiden eizelne 3rd-Party-Scanner besser ab

Wenn ich einen Mercedes oder BMW fahre, lasse ich den nicht von Mechaniker Maier warten. Warum nicht? Nur eine Fachwerkstatt kennt alle Probleme, Neuerungen und Updates. Genau so trifft das auch auf eine Software zu.
Aber jeder kann ja machen was er will und auch jedes gesponsertes Magazin kann schreiben was es will.

Die Entscheidung liegt immer bei Dir...Unentschlossen

Von einer Beeinträchtigung meiner Windows konnte ich bislang nichts spüren, noch schneller wäre nur noch Gedankenübertragung.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen