Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Antivirus Kostenlos

nolen / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  Hatte auf meinem PC lange Jahre Kaspersky, nun ist das Programm  ausgelaufen und nun suche ich ein Kostenloses Antivirus Programm.   Hätte gerne eure Meinung gelesen welche für mich geeignet wäre win 10  und nur privat.  vielen Dank nolen

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Lies mal hier nach - der letzte Absatz: ...“
Optionen

Der merkwürdige Beitrag, den Du verlinkt hast, disqualifiziert sich gleich am Anfang selbst und ist deswegen irrelevant!

Dort wird unter der Überschrift "kostenloser Virenschutz PC für Windows 2022" gleich mal von einer "60-tägigen Geld-Zurück-Garantie" fabuliert. Der Autor weiß offensichtlich selber nicht so recht, worüber er eigentlich schreibt.

Und wieso referenzierst Du ausgerechnet einen Artikel, der als Testsieger den Norton präsentiert, den Du doch selbst als den "größten Dreck" klassifiziert hast. Da hättest Du doch auch selbst merken können, dass der Beitrag nicht ernstzunehmen ist.

bei Antwort benachrichtigen