Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Antivirus Kostenlos

nolen / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  Hatte auf meinem PC lange Jahre Kaspersky, nun ist das Programm  ausgelaufen und nun suche ich ein Kostenloses Antivirus Programm.   Hätte gerne eure Meinung gelesen welche für mich geeignet wäre win 10  und nur privat.  vielen Dank nolen

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Anne_21 „bit und byte sind Kunstwörter, die es ohne Computer kaum gäbe. Die sind beide noch keine 100 Jahre alt. Und auch wenn ...“
Optionen
Last not least - "bites" statt "bytes" ist kein Rechtschreibfehler sondern einfach sinnlos. Für manchen völlig unerheblich.

.... Für Pennschieter natürlich nicht..... Sorry, aber so ein mehrfacher und langer Sermon für so eine Nebensächlichkeit nervt mich jetzt wieder. - Genauso wie der unsinnig geführt Streit um des Kaiser Bart, den ich grad mit Mawe habe.

Mööööönsch - schade um die schöne Lebenszeit, die bei sowas draufgeht. - Schließlich weiß jeder, was gemeint ist.... Oder etwa du nicht????

Das liegt auf dem gleichen Niveau hier ständig bei Deutsch- und Tippfehlern hämisch darauf hinzuweisen, wie doof der Andere doch ist. Danke dafür....

Schönes WoE noch.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen